Fashion Pre-Sale Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Wein Überraschung Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

am 30. Dezember 2013
Seit Jahren kaufen wir den Eulenkalender. Jedes neue Monatsbild wird begeistert betrachtet. Tolle Qualität der Bilder und bislang keine Wiederholungen fast identischer Motive, wie man sie von ähnlichen Wandkalendern kennt.
am 4. Januar 2014
Ich liebte Eulen schon, bevor sie aktuell wurden. Daher hat dieser Kalender einen Stammplatz in unserer Küche. Die Bilder sind traumhaft und geben einen guten Überblick über die Vielfalt dieser Tierart.
am 15. November 2013
Wieder mal begeisternde, tolle Bilder meiner Lieblingsvögel im
Großformat. Jedes Mal liebsten würde ich die "Fotomodelle"
mal lebend anschauen und beobachten können.
am 8. Dezember 2013
Wie jedes Jahr hat dieser Kalender von Weingarten wieder allesamt tolle Bilder zum anschauen. Man muß den Fotografen mal ein dickes Lob aussprechen. Sehr empfehlenswerter Kalender.
am 6. November 2013
Seit Jahren habe ich den Weingarten-Eulenkalender an der Wand, er bietet immer wieder faszinierende Fotos bester Qualität. Manches Kalenderblatt fand den Weg in einen Bilderrahmen.
am 5. Januar 2014
Moin,
seit Jahren kaufen wir diesen Artikel und sind sehr zufrieden mit dem Artikel und dem Service von Amazon.

Weiter so.

Fam. Andersen
am 20. Januar 2014
schöne Größe und schöne Bilder.

der Teil des Kalenders ist auch sehr übersichtlich, ich kann den Kalender nur weiterempfehlen, sehr schön
am 23. Januar 2014
Dieser Kalender ist ein Muss für Eulenfans. Tolle Bilder und schöne Motive. Sowie 2013 auch schon. Auch wunderschön als Bilder zu verwenden.