Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 12. September 2013
Wirklich ein wunderschöner Kalender mit tollen Aufnahmen. Für Giraffenliebhaber ein absolutes Muß. Was ich noch hervorheben möchte ist die einwandfreie Verpackung und Lieferung. Dieser Kalender war perfekt geschützt und kam ohne irgendwelche Mängel an- grosses Lob und Dankeschön- weiter so!
am 4. November 2013
Schnell Lieferung, toller Kalender, die Qualität und die Bilder sind superschön und für jeden Giraffen-Fan ein Highlight. Kann den Kauf des Kalender weiter empfehlen
am 9. Januar 2014
Meine Familie freut sich jedes Jahr wieder auf den neuen Kalender mit den wunderschönen Aufnahmen. Und außerdem sind Giraffen unsere Lieblingstiere.
am 21. September 2014
Sehr schöner Kalender, und hoffentlich gibt es ihn für 2015 auch mit neuen Motiven. Ich kann ihn wirklich nur empfehlen.
am 5. Januar 2014
kaufe nun schon seid zwei jahren diese kalender und ich bin immer wieder begeistert welch schöne motive jedes jahr wieder gefunden werden allerdings ein nachteil seine notizen kann man nur sehr schwer eintragen, zur orientierung aber optiemal und für die optik :)