Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Sport & Outdoor Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 10. Januar 2014
Nachdem ich gefühlt 150 Kalender genau angesehen habe, habe ich mich für diesen als Weihnachtsgeschenk für meine 15jährige Tochter entschieden. In diesem Alter ist es extrem schwierig, den Geschmack noch zu treffen. Aber sie fotografiert für ihr Leben gern und mochte die Kalenderbilder genauso gern wie ich. Die verschiedenen Farbharmonien jeden Monat sind interessant, abwechslungsreich und lassen sich sehr schön ansehen.
am 27. April 2014
Dieser Kalender ist einfach ein Traum, dass wir ihn jedes Jahr kaufen. Die wunderschöne Zusammenstellung von jeweils drei Bilder regen dazu an, immer wieder den Kalender zu betrachten. Der Fotograf ist ein Könner.
am 7. August 2014
Ich liebe diesen Kalender und kaufe ihn mir jedes Jahr. Er hängt an einem Platz wo er genau hinpasst und diese Farben der Bilder sind einmalig. Jeden Monat freue ich mich über ein neues Bild.
am 11. Februar 2014
Durch die 3er Aufteilung wird der Kalender zu einem kleinen Erlebnis. Jeder Monat ist farblich anders gestaltet. Eine interessante Mischung von Motiven. Ein Blickfang für jedes Zimmer.
am 9. Februar 2014
Super Bilder, schöne Farben und dazu der tolle Angebotspreis machen den Kalender einfach unschlagbar. Der schönste Triple Kalender, den ich je hatte. Einfach Spitze!
am 12. Januar 2014
es gibt wenige Kalender, die sowohl informativ wie auch ästhetisch ansprechend sind ...
herrliche Farben und Zusammenstellung ... jedes Jahr aufs Neue!
am 15. Januar 2014
Wir haben den Kalender schon seit einigen Jahren und sind immer wieder begeistert, wie toll die Bilder sind. Wer Naturbilder mag, ist hier genau richtig!
am 12. Dezember 2013
Dieser Kalender ist seit Jahren immer wieder sehr schön. Zwar ähnliche Erscheinung aber doch immer neue Motive. Leider ist er doch hochpreisig.
am 4. Januar 2014
Der Kalender ist schön groß und übersichtlich, die Farben sind von sehr guter Qualität. Er ist wie abgebildet und schön bunt.
am 17. September 2013
Ich bin sehr fröhlich, prima.

mein Schlafzimmer hängt nächste Jahr 2014 an.Mein Kalender 2013 ist auch gleich. Sehr Schön ist Schmal Kalender Natur.
Vielen Freundlichen Grüßen