Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 17. Februar 2013
Da ich Möpse liebe, liebe ich auch Mops- Kalender und habe jedes Jahr zwei Stück.
Dies ist ein fröhlicher bunter Kalender mit sehr schönen Mops- Fotos.

Was mir fehlt, sind Eintragungen über Vollmond und Neumond. Dann wäre er perfekt.
am 26. August 2013
Ein schöner Mops-Kalender mit vielen schönen Motiven.

Ein Must für jeden Mops-Liebhaber für das Jahr 2013, sofern er nicht schon einen der vielen anderen Mops-Kalender hat.
am 14. Februar 2013
Jeder Monat erfreut mich mit einem weiteren "herzigen" Foto meines Lieblingshundes.
Freue mich schon auf den Kalender 2014!
Sehr empfehlenswert.
am 27. März 2013
Einfach ein muss für jeden eingefleischten Mopsfan und jeden der es noch werden will!
Tolle Aufnahmen von Baby mops bis zum Erwachsenen einfach nur TOP!!!!
am 14. Januar 2013
Der Kalender entspricht supergenau der Beschreibung und meiner Vorstellung. Die Bilder sind wunderschön; Qualität spitze.
Ich würde ihn wieder kaufen.
am 30. Dezember 2012
Auf dem Kalender wird unsere Hermine widergespiegelt und deshalb musste ich ihn unbedingt haben. Es sind sehr schöne Fotos über das Jahr verteilt, super.