5.0 von 5 Sternen Super Kalender..., 3. November 2012
Rezension bezieht sich auf: New York XXL 2013 (Kalender)
Also ich hatte schon viele Kalender dieser Art aber ich muss schon ehrlich sagen, das ist echt der beste, den ich je hatte.
Die Fotos sind richtig top und in schwarz weiß kommt sowieso immer gut.
Ich glaube, wenn ich nichts besseres finde, was ich mir schwer vorstellen kann, werde ich mir diesen Kalender immer wieder kaufen.
Zum Preis kann ich nur sagen geht völlig in Ordnung. Ist zwar nicht unbedingt der günstigste Kalender, aber einmal im Jahr... naja mein Gott, dafür erhält man auch eine top Qualität mit super Motiven.

Tja und nun zur Verpackung...

Die Verpackung an sich war ja eigentlich in Ordnung, aber wie immer, wenn man solche großen Kalender bestellt, haben die einen Knick in der Mitte.
Das liegt wahrscheinlich daran, dass die Post mit Paketen immer umgeht, wie sonst was.
In Zukunft wäre es vielleicht besser, wenn Amazon noch eine dicke Pappe, die etwas größer als der Kalender ist, mit rein packt, damit der Kalender so schnell keinen Knick bekommt und die Ecken geschützt sind.
So muss man erst wieder wochenlang Bücher rauf packen, bevor man den aufhängen kann.

Aber für den unsachgemäßen Umgang mit Paketen, wofür ich eindeutig die Post verantwortlich mache, kann ja Amazon nichts.

Deswegen vergebe ich trotzdem 5 Sterne und kann wirklich allen nur empfehlen sich diesen Kalender zuzulegen.

5.0 von 5 Sternen New York, New York, 25. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: New York XXL 2013 (Kalender)
Seit Jahren schon muß Torsten Hofmann mit seinen schönen vertical pictures von New York bei mir zu Hause an die Wand. Schöne Erinnerungen an einen New-York-Besuch.

5.0 von 5 Sternen Jahresbegleiter, 13. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: New York XXL 2013 (Kalender)
Seit vielen Jahren begleitet uns dieser tolle New York Kalender von Torsten Andreas Hoffmann durch das jeweilige Jahr - einfach Klasse diese Aufnahmen !

5.0 von 5 Sternen Bester Kalender von New York, 13. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: New York XXL 2013 (Kalender)
Beziehe schon seit Jahren Vertkal-Kalender von New York. Dieser von Hoffmann ist immer sehr gut. Die Alternative von Hamann habe ich 2012 gekauft, er zeigt immer sehr interessante Details, oft sehr abstrakt von bekannten Bauwerken. In diesem Jahr gefiel mir Hoffmann etwas besser.

ARRAY(0xa2415c30)

New York XXL 2013
New York XXL 2013 von Weingarten (Kalender - 30. April 2012)
Gebraucht & neu ab: EUR 13,00
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen