am 24. Januar 2014
Die Rubrik der Zeit " Was mein Leben reicher macht" verfolge ich sporadisch immer wieder im Netz, daher fand ich die Idee toll, jetzt so einen Kalender zu haben.
Die Beiträge bringen mich jeden Tag wieder zum Lächeln und zum Wochenende gibt es immer einen Beitrag zu "mein Wort-Schatz".

Verarbeitet ist der Kalender, wie bei Harenberg eigentlich immer, sehr stabil und die einzelnen Blätter lassen sich ohne Rückstände sauber abtrennen.

Nächstes Jahr gibt es den Kalender bestimmt wieder.
am 21. Januar 2014
Ich liebe diesen Kalender! Jeden Morgen, bevor ich aus dem Haus und in die Alltagshektik gehe, nehme ich mir noch einen ganz bewussten Moment Zeit für das neue Kalenderblatt. Und das ist dann tatsächlich ein Glücksmoment! Einzige kleine Kritik: am Wochenende gibt es leider nur ein einziges Blatt.... steht schon für 2015 auf meinem Wunschzettel :)!
am 10. August 2014
Einmal die Woche in der Zeit ist diese Kolumne recht vergnüglich - doch als tägliches Angebot verlor sie für mich stark an Reiz, da auch nicht täglich für mich etwas Vergnügliches dabei war / sein konnte - natürlich nicht!
Da lob ich mir andere Tages-Kalender aus gleichem Verlag!!
am 19. Oktober 2014
Als Genießer der Glücksmomente jede Woche in der Zeit, habe ich diesen Kalender verschenkt.
Gelegentlich bekomme ich von der Beschenkten besondere Glücksmomente aus diesem Kalender berichtet.
Auch wieder ein Glücksmoment.
am 1. Juli 2014
schöne erlebnisse teilt man gerne mit und werden gerne angenommen. dafür ist selbst im morgenstress zeit. eine gute idee auch zum verschenken