5.0 von 5 Sternen Toller Kalender!
Die Rubrik der Zeit " Was mein Leben reicher macht" verfolge ich sporadisch immer wieder im Netz, daher fand ich die Idee toll, jetzt so einen Kalender zu haben.
Die Beiträge bringen mich jeden Tag wieder zum Lächeln und zum Wochenende gibt es immer einen Beitrag zu "mein Wort-Schatz".

Verarbeitet ist der Kalender, wie bei Harenberg eigentlich...
Vor 17 Monaten von streifi veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen nun ja...
Einmal die Woche in der Zeit ist diese Kolumne recht vergnüglich - doch als tägliches Angebot verlor sie für mich stark an Reiz, da auch nicht täglich für mich etwas Vergnügliches dabei war / sein konnte - natürlich nicht!
Da lob ich mir andere Tages-Kalender aus gleichem Verlag!!
Vor 10 Monaten von Tscherna veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Toller Kalender!, 24. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Was mein Leben reicher macht 2014: Glücksmomente für jeden Tag. In Kooperation mit "DIE ZEIT" (Kalender)

Verarbeitet ist der Kalender, wie bei Harenberg eigentlich immer, sehr stabil und die einzelnen Blätter lassen sich ohne Rückstände sauber abtrennen.

Nächstes Jahr gibt es den Kalender bestimmt wieder.

5.0 von 5 Sternen Wunderbar!, 21. Januar 2014
Ich liebe diesen Kalender! Jeden Morgen, bevor ich aus dem Haus und in die Alltagshektik gehe, nehme ich mir noch einen ganz bewussten Moment Zeit für das neue Kalenderblatt. Und das ist dann tatsächlich ein Glücksmoment! Einzige kleine Kritik: am Wochenende gibt es leider nur ein einziges Blatt.... steht schon für 2015 auf meinem Wunschzettel :)!

3.0 von 5 Sternen nun ja..., 10. August 2014
Da lob ich mir andere Tages-Kalender aus gleichem Verlag!!

5.0 von 5 Sternen Immer wieder schön- für jeden passend, 19. Oktober 2014
Als Genießer der Glücksmomente jede Woche in der Zeit, habe ich diesen Kalender verschenkt.
Gelegentlich bekomme ich von der Beschenkten besondere Glücksmomente aus diesem Kalender berichtet.
Auch wieder ein Glücksmoment.

5.0 von 5 Sternen jeden tag eine frohe botschaft zum tagesbeginn, 1. Juli 2014
schöne erlebnisse teilt man gerne mit und werden gerne angenommen. dafür ist selbst im morgenstress zeit. eine gute idee auch zum verschenken