5.0 von 5 Sternen Sehr ansprechender Küchenkalender
Dieser Kalender ist wirklich schön. Muss jedoch dazu sagen, dass mir die Harenberg-Kalender insgesamt alle recht gut gefallen, da sie einfach qualitativ ansprechend sind.
Ich werde ihn zwar verschenken, habe ihn mir aber natürlich selber nochmal genauer angeguckt als er geliefert wurde.
Auf jedem Wochenblatt befindet sich eine schöne Abbildung...
Vor 9 Monaten von Miezekatze veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Geht so....
Dachte eigentlich dass die Rezepte vorne als Foto dargestellt werden. Als Inspirationsquelle sozusagen. Jetzt ist aber zum Beispiel ein Foto von einem blauen Stuhl an einer weissen Treppe zu sehen und das Rezept dazu ist ein griechisches Kalbsschnitzel.

Passt schon irgendwie, aber ein Foto des Kalbfleischgerichtes wäre mir eben lieber.
Vor 5 Monaten von Slowhand veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr ansprechender Küchenkalender, 2. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Flair des Südens. Der Planer 2014: Wochenplaner. 53 Blatt mit mediterranen Rezepten (Kalender)
Auf jedem Wochenblatt befindet sich eine schöne Abbildung verschiedener Getränke,Speisen,Gewürze... diese sind wirklich farblich harmonisch und ansprechend und wirken nicht irgendwie "billig" oder sonstiges. Für Küchenfreunde genau das richtige. Für den Wochentag kann man kleinere Eintragungen (Termine etc.) machen, für Leute die allerdings einen richtigen Planer (für jedes Familienmitglied oder ähnliches) machen wollen, wäre der Platz etwas wenig ,aber es ist ja auch kein "Timer" oder "Organizer".
Auf der Rückseite jedes Wochenblattes befindet sich ein Rezept, welches meist das dazugehörige von dem Foto ist.
Insgesamt- Guter Preis, top service mit sehr schnellem versand durch amazon. gerne wieder.

5.0 von 5 Sternen leckere Rezepte!, 16. Januar 2014
Den Kalender hab ich mir jetzt zum zweiten Mal gegönnt. Absolut leckere Rezepte, für jeden Fan der italienischen und mediterranen Küche ein Muß, abwechlsungreich und inspirierend! Die dazu gehörigen Fotos könnten manchmal schöner sein, aber es geht ja hauptsächlich um gutes Essen. Die Qualität des Papiers ist nicht mehr so fest und glänzend, wie letztes Jahr, eignet sich allerdings nun besser zum Abheften in den Rezepteordner. Der Kalender hat einen festen Platz in meiner Küche!

3.0 von 5 Sternen Geht so...., 31. März 2014

Gebraucht & neu ab: EUR 10,89