Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 18. September 2013
ich hatte/habe den Kalender 2013 und bin sehr begeistert davon, mußte unbedingt für 2014 wieder einen haben, denn die schönen Sprüche, die weisen Worte begleiten mich täglich. Sind gute und besondere Zitate, die nicht überall zu lesen sind, so richtig gut ausgewählt. Viele Kalenderblätter hebe ich auf. Wer etwas Besonderes sucht, sollte ihn sich kaufen als Geschenk und für sich, denn ein weiser Spruch tut gut und regt zum Denken an.
am 9. Januar 2014
Habe ich zu Weihnachten verschenkt und ist dort wegen der schönen Sprüche auf große Gegenliebe gestoßen. Ein nettes Geschenk für Menschen, die gerne ihren Tag mit einem netten Spruch beginnen.
am 25. Oktober 2014
Ein wunderschönes Geschenk dass man sich selbst oder lieben Menschen machen kann. Jeden Tag mit einem neuen weisen Spruch beginnen regt oft zum Nachdenken an.