5.0 von 5 Sternen Jeden Tag ein guter Witz
Wir haben diesen Kalender im dritten Jahr in Folge. Die Witze sind nachwievor gut (manchmal ein bisschen boshaft vielleicht...), gut zu verstehen und trotzdem immer wieder die eine oder andere neue Vokabel dabei. Die Zeichnungen helfen beim Verstehen, die Übersetzung auf der Rückseite brauchen wir nur hin und wieder.
Vor 6 Monaten von birgit veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Lieferung - rechtzeitig und unproblematisch
Mein 15 Jahre alter Sohn hat diesen Kalender bekommen, weil ich dachte er würde es witzig finden und nebenbei seine Englischkenntnisse "aufbessern". Der Erfolg und der Spaß daran waren eher mäßig.
Vor 2 Monaten von Kama-varinia Schröter veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Lieferung - rechtzeitig und unproblematisch, 8. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Jokes & More 2014: Englische Witze und Cartoons (Kalender)

5.0 von 5 Sternen Jeden Tag ein guter Witz, 7. Februar 2014

5.0 von 5 Sternen Kann ich nicht sagen, 10. Januar 2014
Wie der Kalender angekommen ist, kann ich nicht sagen, da bisher keine Rückmeldung von demjenigen, der diesen Kalender geschenkt bekommen hat.

5.0 von 5 Sternen Unterhaltsam, 30. Dezember 2013
Ein praktisches und unterhaltsamer Kalender, der auch bei Jugendlichen Gefallen findet. Englisch wird trainiert - deutsche Übersetzung auf der Rückseite. Im Vergleich mit anderen "Train your English"- Tageskalendern eindeutig ein Gewinner, da er auch unmotivierten Englischlernenden das bietet, was bei anderen Kalendern nicht haben: Witz, einen übersichtlichen Aufbau und ein schönes Format und gute Druckqualität.

5.0 von 5 Sternen Jeden Tag eine neue Überraschung!, 14. August 2014
Sehr empfehlenswert, wenn man den englischen Humor mag.
Gut ist die Übersetzung auf der Rückseite, falls man den Doppelsinn der Wörter nicht durchschaut hat!

Jokes & More 2014: Englische Witze und Cartoons
Jokes & More 2014: Englische Witze und Cartoons von Randy Glasbergen (Kalender - 10. Juni 2013)
Gebraucht & neu ab: EUR 8,00
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen