newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More blogger UrlaubundReise Shop Kindle Shop Kindle Autorip

4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 3. Dezember 2013
Ich habe bereits den 2013 Kalender und finde nicht nur die Bilder sehr schön, sondern
besonders auch die Ausführung, mit Der Möglichkeit den Kalender aufzustellen und umzublättern
- nicht abreißen - sehr angenehm. Bei der guten Qualität der Bilder will man auch noch
im nächsten Jahr das eine und das andere Bild anschauen.
am 12. Januar 2014
Im Jahre 2013 war ich von den allermeisten Kunstwerken des vergangenen Kalenders begeistert.
Wo kann man so leicht solch abwechslungsreiche Kunstrichtungen sehen? Von Pompeji bis Picasso - an jedem Tag ist eine Überraschung in diesen schönen Kalendern vorhanden. Auch in diesem Jahr!
Für mich eine tägliche Freude!
am 7. Januar 2015
Meine Frau ist begeistert von diesem Ding. Jeden Tag ein neues Kunstwerk betrachten. Ein super Kallender für Kunst begeisterte Leute.