5.0 von 5 Sternen Schöner Wochenkalender mit traumhaften Asiabildern, 7. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Zeit der Stille. Der Planer 2014: Wochenplaner. 53 Blatt mit Wohlfühltipps und Rezepten (Kalender)
Ich hatte bislang den Kalender "Lebensweisheiten" oder "Schön ist das Leben" von Harenberg. Aber im letzten Jahr ist der Kalender so unverhältnismäßig schlecht geworden, dass ich ihn nicht mehr bestellen wollte. Nach längerem Suchen bin ich auf diesen Kalender gestoßen. Er hat wunderschöne asiatische Bilder und auf der Rückseite befinden sich Gesundheitstipps, Rezepte und Geburtstage von meist interessanten Menschen. Alleine die Wochenbilder lassen mich entspannen und etwas abtauchen. Für mich ist dieser Kalender die richtige Entscheidung gewesen einen Alternative zu den o.g. Kalendern zu finden.

5.0 von 5 Sternen Wunderschöner Wochenkalender, 18. Dezember 2013
Ich hatte diesen Kalender letztes Jahr für meine Mutter zu Weihnachten gekauft. Das Schöne ist , dass der Kalender für jede Woche ein Blatt mit einem Motiv hat. Dies ist sehr praktisch für meine Mutter, da sie einen Schlaganfall hatte, und deshalb nicht mehr den Überblick über einen normalen Kalender hat. So hat sie ihre Termine übersichtlich für eine Woche parat. Es gibt diesen Kalender in verschiedenen Themenbereichen, wie z. B. Blumen, Tiere, Länder. Ich kann den Kalender sehr empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Bilder, 6. Oktober 2014
Ich finde den Kalender wunderbar und suche schon nach der Ausgabe für 2015. Die Bilder sind (fast) alle sehr ansprechend und die Tipps und Rezepte alltagstauglich. Ist sicherlich auch ein sehr schönes Weihnachtsgeschenk