5.0 von 5 Sternen Kalender - "Ist es wahr, dass...?, 1. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Ist es wahr, dass...? 2014: Alltagswissen auf dem Prüfstand (Kalender)
Ich habe diesen Kalender"Ist es wahr,dass...? bereits für 2013. Die Fragen und Antworten sind interessant und teilweise amüsant, deshalb habe ich ihn mir dieses wieder gekauft. Der Kalender steht gut, die Blätter lassen sich leicht abreissen. Er eignet sich gut als Geschenk .

5.0 von 5 Sternen Abreißkalender, 20. Dezember 2013
Es ist nicht leicht, in jedem Jahr einen Abreißkalender zu finden, der Tag für Tag etwas Lehrreiches und Interessantes bietet.
Da ich ihn verschenken will, verzichte ich gern auf Witze oder dumme Sprüche. Ich finde es besser, die Allgemeinbildung aufzufrischen und Neues dazuzulernen.

5.0 von 5 Sternen Beginn den Tag mit einer Frage, 8. Januar 2014
Es ist jeden Morgen interessant, zu der täglich gestellten Frage Überlegungen anzustellen, bevor ich dann auf der Rückseite die Antwort lese. Ein Kalender mit Hirnjogging. Sehr zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Toller Kalender, 20. Januar 2014
Wie immer schnelle Lieferung von Amazon, der Kalender ist schön und interessant, man erfährt jeden Tag kuriose aber auch alltägliche Dinge über die man oft noch gar nicht nachgedacht hat.

5.0 von 5 Sternen Jeden Tag eine Überraschung, 1. März 2014
Jeden Tag ein neues Thema. Mit wenig Worten werden alltägliche Dinge erklärt, die man schon immer mal wissen wollte. Einfach interessant!

5.0 von 5 Sternen Gutes Design, interessante Themen, 5. Februar 2014
Das Titelblatt ist nicht der Hit, aber die Abreissblätter haben ein schönes Design und die Themen sind interessant. Kann ich empfehlen.

5.0 von 5 Sternen informativer und witziger Kalender, 7. Januar 2014
sehr informativer, lustiger Kalender für jeden Tag - es macht Spaß, jeden Morgen zu rätseln und lesen; für die ganz Familie geeignet

4.0 von 5 Sternen Schön zum Lesen!, 7. März 2014
Macht Spaß jeden Morgen die neue Frage zu beantworten. Teils um sein Wissen zu überprüfen, teils um neues zu erfahren!

Ist es wahr, dass...? 2014: Alltagswissen auf dem Prüfstand
Ist es wahr, dass...? 2014: Alltagswissen auf dem Prüfstand von Tom Breitenfeldt (Kalender - 10. Juni 2013)
Gebraucht & neu ab: EUR 5,50
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen