Fashion Pre-Sale Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

am 26. Januar 2014
Von dem Kalender bin ich leider enttäuscht. Er ist recht klein. Eine Aufhängemöglickeit ist nicht gegeben oder ich habe sie übersehen. Es gibt 5 unterschiedliche Schwierigkeitsstufen, jeden Tag eine andere. Von der leichten Stufe 1 zur Stufe 5, dann wieder abfallender Schwierigkeitsgrad.
Die erste ist selbst für Kinder machbar und sollte absolute Anfänger vor kein Problem stellen. Die 2. Stufe ist immer noch recht einfach. Die 3. hingegen schon oft nur noch mit Reinschreiben möglicher Zahlen machbar. Dafür sind aber leider die Felder etwas zu klein. Stufen 4 und 5 sind extrem kniffelig.
Ich löse Sudokus seit Jahren. Mittelschwere Rätsel löse ich normalerweise innerhalb 5 Minuten. Bei diesem Kalender waren mir Sufe 1 und 2 viel zu leicht, so dass ich keinen Spaß hatte. Stufen 4 und 5 wiederum waren zu schwer. So habe ich dann den Kalender nach 24 Tagen im Altpapier entsorgt und mir einen anderen gekauft.
am 18. Januar 2014
Der Jahreskalender von Meyer hat für jeden Tag ein Rätsel mit unterschiedlichem Schwierigkeitsgrad. (Symbolisierung - Teufelchen) Ich verschenke jedes Jahr mehrere und die Beschenkten sind jedes Jahr begeistert, da sie an das tägliche Rätsel gewöhnt sind
am 8. Januar 2014
Bei mir diente der Kalender wie jedes Jahr als Weihnachtsgeschenk und genau so gut kam er auch an. Die Rätsel sind super und auch nicht zu leicht - so soll es sein.
am 26. November 2013
Ich freue mich jeden Morgen auf Sudoku, nur am Wochenende leider nur ein Rätsel, da Samstag und Sonntag auf einem Kalenderblatt sind.
am 20. Mai 2014
Ich habe Meyers Sudoku 2014 für meinen Opi gekauft, da er sehr gerne Sudokut. Er hat sich sehr gefreut über das neue Buch
am 4. Januar 2014
Der Sudoku-Kalender wird beworben mit ...."Der tägliche Knobelspaß...".
Das ist eindeutig falsch !!!
Samstag und Sonntag haben zusammen nur ein Rätsel.
Somit fehlen am "täglichen Knobelspaß" -52- Rätsel im Jahr,
und das empfinde ich als Betrug am Kunden.
am 22. Oktober 2013
TOLL. TOLL. TOLL. TOLL. TOLL.
Immer wieder kaufen.
Kann ich jeder Mann und Frau empfehlen.
Einfach TOLL, GUT USW. Kaufen.