5.0 von 5 Sternen schöne Gestaltung
Sehr schöne Gestaltung des Kalender. eindrucksvolle Bilder aus der Natur mit sinnenhaften Sprüchen begleiten uns durch das Jahr 2014. ein gelungenes Geschenk, aber auch gerne zum Selbstbehalten
Vor 10 Monaten von kastanienfuchs veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Weisheiten 2014
Vor 11 Monaten von fambz veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen schöne Gestaltung, 2. Februar 2014

5.0 von 5 Sternen Immer wieder schön., 1. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Weisheiten 2014: 53 Postkarten (Kalender)
Kaufe mir jedes Jahr einen Harenberg Postkartenkalender aufgrund der schönen Bilder und Sprüche.
Endlich wurde auch an der Perforation der Karten gearbeitet und diese verbessert. So kann man die Karten auch danach verwenden ohne dass diese Risse o.a. haben.
Schade ist, dass die Übersicht der einzelnen Karten auf der Rueckseite seit diesem Jahr weggefallen ist.

4.0 von 5 Sternen Wunderschön, 10. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Weisheiten 2014: 53 Postkarten (Kalender)
Toller Kalender, auch fürs Büro verwendbar, jede Woche ein schönes Bild mit interessanten Sprüchen und Weisheiten, die einen zum nachdenken anregen und aus dem Alltagstrott reissen

5.0 von 5 Sternen Wie gewohnt, 30. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Weisheiten 2014: 53 Postkarten (Kalender)
Ich habe den Kalender verschenkt. War wie immer ein voller Erfolg. Schöne Bilder, nette Sprüche. Wer das mag, liegt mit diesem Kalender auf jeden Fall richtig. Harenberg ist einfach TOP!

2.0 von 5 Sternen Weisheiten 2014, 29. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Weisheiten 2014: 53 Postkarten (Kalender)
Auch bei Harenberg wird (einge-)spart! Im Laufe der Jahre wiederholen sich Motive der div. Kalender bzw. die Bildausschnitte werden ein klein wenig verrückt oder verändert. Eine fast jährliche Preiserhöhung ist meistens inbegriffen. Und für "Weisheiten 2014" haben sich die Ziffern derart verschlankt, daß sie aus geringer Entfernung nicht mehr zu erkennen sind. Mondangaben fehlen. Liebe Harenberg-Gestalter: Ich wünschte einen Kalender und keinen Sehtest!!! Es ist auch nicht der Weisheit letzter Schluß, wenn die "Weisheiten" derart ins Bild gesetzt sind, daß sie schwer lesbar werden. Mit dem Jahre 2014 verabschiede ich mich deshalb von den div. Kalendern dieser Reihe, die sich an versch. Stellen in der Wohnung und bei Freunden befinden. Da werde ich gerne und v.a. besser beim Discounter fündig: Es liegt nicht an mir!!!

5.0 von 5 Sternen Urlaub, 20. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Weisheiten 2014: 53 Postkarten (Kalender)
Ein schöner Kalender. Die Postkarten sind herrlich und man freut sich schon auf die nächste Seite. Da entstehen sofort Urlaubsträume.

5.0 von 5 Sternen Jedes Jahr aufs Neue, 23. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Weisheiten 2014: 53 Postkarten (Kalender)
zieht ein Harenberg-Kalender fürs Büro bei mir ein (manchmal auch 2).
Er besticht immer wieder mit eindrucksvollen Aufnahmen und zaubern mir so 365 Tage ein Lächeln ins Gesicht.

Weisheiten 2014: 53 Postkarten
Weisheiten 2014: 53 Postkarten von Harenberg (Kalender - 25. März 2013)
Gebraucht & neu ab: EUR 12,90
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen