5.0 von 5 Sternen Das Stück Urlaub auf meinem Schreibtisch...
Da ich sehr gern reise - sowohl dienstlich als auch privat - gehört der Kalender aus dieser Reihe bereits seit einigen Jahren zu meinen Investitionen am Jahresende. Auch 2014 ist es dem Harenberg-Verlag wieder gelungen, eine sehr angenehme Mischung aus Landschaften, Architektur, Menschen und Kulturen aus der ganzen Welt auf 365 Fotokarten zusammenzustellen. Dabei...
Vor 3 Monaten von MH-DD veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Abwechslungsreich - qualitativ eher Durchschnitt
+ Täglich ein neues Bild der Welt - so weit, so interessant.
o Allerdings nicht unbedingt Spitzenfotos von Starfotografen - Bildqualität variiert ziemlich stark.
- Druck- und Papierqualität kommt nicht an diejenige von vergleichbaren anderen (Wochen-)Tischkalendern heran.
Vor 3 Monaten von Res veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Abwechslungsreich - qualitativ eher Durchschnitt, 4. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Eine Reise um die Welt 2014: 365 faszinierende Fotografien (Kalender)
+ Täglich ein neues Bild der Welt - so weit, so interessant.

5.0 von 5 Sternen Nice calendar, 12. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
It's just perfect gift for your friends or colleagues, as fits well to any working table and any office room/

5.0 von 5 Sternen Die schönsten Bilder !!!, 5. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieser Kalender enthält unglaublich schöne Bilder aus Natur und Kultur, alle meine Kollegen sind begeistert. Jeden Tag gibt es ein neues Bild.

5.0 von 5 Sternen Kalender, 8. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Immer wieder ein schönes Weihnachtsgeschenk. Mit tollen Bilder die einen jeden Tag auch noch einen kleinen informativen Text liefern. Danke

5.0 von 5 Sternen Toller Kalender für jeden Tag, 1. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich lasse mir diesen Kalender jedes Jahr zu Weihnachten schenken. Er steht dann auf meinem Schreibtisch im Büro und weckt jeden Tag aufs Neue bei mir meinen Kollegen Urlaubsgefühle.

4.0 von 5 Sternen Schöner Kalender, 20. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe den Kalender als Geschenk gekauft. Wie auch die Kalender der vergangenen Jahre gefiel er mir und dem Beschenkten. Lieferung erfolgte schnell. Danke!

5.0 von 5 Sternen Eine Reise um die Welt 2014: 365 faszinierende Fotografien Birgit Weichmann, 30. Dezember 2013
Eine Reise um die Welt 2014: 365 faszinierende Fotografien
Birgit Weichmann. Wunderschöner Kalender, größe ist ok,man kann ihn auf den isch stellen und hat jeden Tag Spass daran. Gruss Stefan

5.0 von 5 Sternen Immer wieder schön, 29. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich verschenke diesen Kalender nun schon seit Jahren und bin immer wieder begeistert von den einmalig schönen Bildern. Der Kalender wird auch jedes Jahr freudig erwartet unter dem Weihnachtsbaum.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Kalender, 28. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Kalender ist superschön. Er verbindet tolle Aufnahmen mit interessanten Texten und Informationen. Jeden Tag ein Bild, auf das man sich freuen kann!

5.0 von 5 Sternen Toller Kalender, 16. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wie jedes Jahr bestelle ich mir diesen wunderschönen Kalender und erfreue mich tagtäglich an den tollen Bildern
Nur zu empfehlen :-)
Der Kalender sieht ausserdem sehr chic aus.

ARRAY(0xa1ce7924)

Eine Reise um die Welt 2014: 365 faszinierende Fotografien
Eine Reise um die Welt 2014: 365 faszinierende Fotografien von Birgit Weichmann (Kalender - 22. April 2013)