5.0 von 5 Sternen Das Stück Urlaub auf meinem Schreibtisch...
Da ich sehr gern reise - sowohl dienstlich als auch privat - gehört der Kalender aus dieser Reihe bereits seit einigen Jahren zu meinen Investitionen am Jahresende. Auch 2014 ist es dem Harenberg-Verlag wieder gelungen, eine sehr angenehme Mischung aus Landschaften, Architektur, Menschen und Kulturen aus der ganzen Welt auf 365 Fotokarten zusammenzustellen. Dabei...
Vor 10 Monaten von MH-DD veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schöne Fotos - aber nicht der beste Kalender am Markt
Schöne Fotos - aber nicht der beste Kalender am Markt.... Für den Preis hätte ich mir etwas andere Fotos erwartet. Hier snid viele abgelegene Gegenden abgebildet. Zudem finde ich die Hinweise, Notizen und Landkarten auf den Rückseiten, wie bei anderen, sehr gut. Diese fehlen hier.
Vor 4 Monaten von Gallmeier veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Schöne Bilder aus der ganzen Welt, 15. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Eine Reise um die Welt 2014: 365 faszinierende Fotografien (Kalender)
Wir kaufen diesen Kalender schon mehrere Jahre. Er ist gut aufzustellen und ist sehr dekorativ. Es sind sehr schöne Bider aus der ganzen Welt.

5.0 von 5 Sternen Der beste Kalender der Welt, 12. Januar 2014
Ich kaufe diesen Kalender schon seit Jahren und bin immer wieder total begeistert. Er steht auf meinem Schreibtisch im Büro. Wenn es dann mal zu stressig wird, einfach ein Blick und träumen... vom Urlaub.... Kam auch schon als Geschenk super an.

5.0 von 5 Sternen Im Büro immer mal wieder gedanklich verreisen, 12. Januar 2014
Ich habe diesen Kalender seit 3 Jahren im Büro stehen. Immer mal wieder lasse ich mich kurz von den fantastischen Bildern gedanklich auf eine Reise nehmen. Eine gute Entspannung zwischendurch

3.0 von 5 Sternen Abwechslungsreich - qualitativ eher Durchschnitt, 4. Januar 2014
+ Täglich ein neues Bild der Welt - so weit, so interessant.
o Allerdings nicht unbedingt Spitzenfotos von Starfotografen - Bildqualität variiert ziemlich stark.
- Druck- und Papierqualität kommt nicht an diejenige von vergleichbaren anderen (Wochen-)Tischkalendern heran.

5.0 von 5 Sternen Nice calendar, 12. Oktober 2013
It's just perfect gift for your friends or colleagues, as fits well to any working table and any office room/

5.0 von 5 Sternen Die schönsten Bilder !!!, 5. Dezember 2013
Dieser Kalender enthält unglaublich schöne Bilder aus Natur und Kultur, alle meine Kollegen sind begeistert. Jeden Tag gibt es ein neues Bild.

5.0 von 5 Sternen Kalender, 8. Januar 2014
Immer wieder ein schönes Weihnachtsgeschenk. Mit tollen Bilder die einen jeden Tag auch noch einen kleinen informativen Text liefern. Danke

5.0 von 5 Sternen Toller Kalender für jeden Tag, 1. Januar 2014
Ich lasse mir diesen Kalender jedes Jahr zu Weihnachten schenken. Er steht dann auf meinem Schreibtisch im Büro und weckt jeden Tag aufs Neue bei mir meinen Kollegen Urlaubsgefühle.

4.0 von 5 Sternen Schöner Kalender, 20. Dezember 2013
Habe den Kalender als Geschenk gekauft. Wie auch die Kalender der vergangenen Jahre gefiel er mir und dem Beschenkten. Lieferung erfolgte schnell. Danke!

5.0 von 5 Sternen Eine Reise um die Welt 2014: 365 faszinierende Fotografien Birgit Weichmann, 30. Dezember 2013
Eine Reise um die Welt 2014: 365 faszinierende Fotografien
Birgit Weichmann. Wunderschöner Kalender, größe ist ok,man kann ihn auf den isch stellen und hat jeden Tag Spass daran. Gruss Stefan

Eine Reise um die Welt 2014: 365 faszinierende Fotografien
Eine Reise um die Welt 2014: 365 faszinierende Fotografien von Birgit Weichmann (Kalender - 22. April 2013)
Gebraucht & neu ab: EUR 5,19
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen