5.0 von 5 Sternen Küchenkalender, 15. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Küchenkalender 2014: Harenberg Wochenplaner. 53 Blatt mit Zitaten und Rezepten (Spiralbindung)
Ich habe letztes Jahr schon den Küchenkalender von Harenberg gehabt und musste mir dieses Jahr wieder einen Küchenkalender kaufen. Er ist schön groß, übersichtlich und hat auf der Rückseite schöne Rezepte zum ausprobieren.

5.0 von 5 Sternen Einfach schön, 12. Januar 2014
Ein sehr schöner Kalender. Tolle Bilder, viel Platz für das Notieren von Terminen und auf der Rückseite jeweils ein Kochrezept. Diese Ausgabe hat sich wirklich gelohnt.

5.0 von 5 Sternen Schön und funktionel, 2. März 2014
Ich bin mit diesem schönen Kalender sehr zufrieden und er erfühlt auch seine Funktion als Wochenplaner. Ich kann nur positiv bewerten.

5.0 von 5 Sternen Immer wieder, 21. Februar 2014
Wie in jedem Jahr wurde der Kalender gekauft und ziert sowohl die Küche meiner Schwester, die ihn auch für viele Notizen nutzt, als auch meine Küche. Ein Hingucker, der auch manches Rezept zum Nachkochen liefert.

5.0 von 5 Sternen Küchenkalender, 24. Oktober 2014
Er ist so schön und dabei wirklich richtig praktikabel. Die Bilder machen Freude und er bietet richtig gut Platz für eine gelungene Wochenplanung. Er ist die Ausgabe auf jedenfall wert.

5.0 von 5 Sternen Eine wertvolle, funktionelle Dekoration in unserer Küche., 24. September 2013
Sehr schöne Bilder und der Raum für wochentlichen Notizen ist für uns ausreichend. Nur die Rezepten haben wir nicht ausprobiert, weil sie in die Deutsche Sprache sind. Seit einige Jahren schon ist diese Wochenplaner eine funktionelle Dekoration unserer Küche.

4.0 von 5 Sternen Guter Küchenkalender, 13. November 2013
Der Küchenkalender gefällt uns - auch weil er immer wieder interessante Rezepte enthält. Dies bereichern hin und wieder unseren Speisezettel.

Küchenkalender 2014: Harenberg Wochenplaner. 53 Blatt mit Zitaten und Rezepten
Gebraucht & neu ab: EUR 5,06