Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 6. November 2013
Was gibt es da viel zu sagen. Er gefällt, ist unterhaltsam und erfüllt seinen Zweck. Vor 2 Jahren hatte ich mal einen billigen 0815 Kalender und habe aber schnell wieder zu diesem Umgestellt. Beim Abreissen wird man jeden Tage mit einem frischen Spruch oder Zitat in den Tag geführt.
am 23. Oktober 2014
Astrologiefreunde haben mit so einem Sternzeichenkalender sicherlich ganz viel Freude. Jeden Tag ein neues Zitat das zu einem täglichen Ritual wird macht so richtig Spaß. Sehr empfehlenswert auch als Geschenk.
am 6. Januar 2014
Das Horoskop für jeden Tag zu lesen, ist sehr spannend. Für alle, die sich auch immer mal dabei erwischen ihr Horoskop zu lesen, sollten diesen Kalender haben!
am 8. Dezember 2013
Es sollte doch genügen wenn ich Sterne vergebe, das ist langsam lästig immer diese Rezessionen zu schreiben.

Amazon das finde ich nicht gut. wenn ich zufrieden bin vergebe ich Sterne mehr nicht. und wenn ich was kaufe richte ich mich nach den Sternen und nicht an dem Geschreibe.