5.0 von 5 Sternen Immer wieder sehr gut!
Ein richtig toller Abreisskalender fuer jeden Tag. Jede Menge Info ueber Land, Leute und Kultur. Franzoesisch ganz relaxed in kleiner Dosis. Perfektes Utensil zum Auffrischen oder Vertiefen der Sprache. J'adore!
Vor 7 Monaten von C. Makowitz veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Leider zu groß für den Schreibtisch
Ich hatte den Kalender bei einer Freundin vor einem Jahr gesehen, und fand auch die Inhalte gut. Enttäuschen daher die Inhalte, die Größe und er kippt immer um.
Vor 29 Tagen von CS veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Immer wieder sehr gut!, 15. November 2013
C. Makowitz "carota" (frankreich) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Sprachkalender Französisch 2014: Sprachen lernen leicht gemacht: Übungen, Dialoge, Geschichten (Broschiert)

5.0 von 5 Sternen Wie jedes Jahr..., 25. Januar 2014
...sehr schön gestaltet. Was gibts groß dazu zu sagen?
Ist halt ein Französisch Kalender. Jetzt hab ich die Mindestanzahl an Wörtern erreicht und kann aufhören zu labern.

5.0 von 5 Sternen mein täglicher Happen Französisch, 14. Januar 2014
abwechslungsreich gestaltet, Grammatik, Landeskunde, Dialoge eine Familie, die einen das Jahr über begleitet eine gute Mischung um etwas im französischen Sprachklima zu bleiben

2.0 von 5 Sternen Leider zu groß für den Schreibtisch, 12. Juni 2014

5.0 von 5 Sternen gute Übung für Wiedereinsteiger, 12. Februar 2014
Hab den Kalender schon im letzten Jahr gehabt, finde ihn prima zur täglichen Übung für alle gut, die schon mal französisch gelernt haben.

5.0 von 5 Sternen Ein wenig Französisch am Tag, 1. Februar 2014
Habe mir für 2014 wieder den Sprachkalender von Harenberg geholt. Letztes Jahr hatte ich den von Langenscheidt, der gefiel mir aber nicht so gut. Kurze Texte, kleine Übungen und ein wenig Info über Namenstage und Geburtstage helfen beim Start in den Morgen. Und die Sprachkenntnisse werden auch täglich aufgefrischt. Den hole ich mir auch für 2015 wieder.

5.0 von 5 Sternen Sprachkalender, 14. Januar 2014
Sprach kalender - Sprachen lernen leicht gemacht: Übungen, Dialoge - macht viel Spaß jeden Tag, kann ich weiter emp- fehlen

Gebraucht & neu ab: EUR 7,95
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen