Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Pimms saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 22. September 2013
Jeden Morgen beim Frühstück etwas Englisch, humorvoll und interessant dargeboten. Sehr abwechslungsreich. Eine typische englische Familie wird durch das Jahr begleitet, jedes Jahr eine andere. Dazwischen gibt es Rätsel, humorvolle Sprüche und an Beispielen anschaulich gemachte Grammatikbesonderheiten. Ohne den Kalender würde mir beim Frühstück etwas fehlen, und mein Englisch rostet nicht ein.
am 31. Oktober 2013
Für mich seit Jahren der tägliche Begleiter, um im Englischen etwas auf dem Laufenden zu bleiben.
Redewendungen, Grammatik, Alltägliches und wichtige Geburtstage.
am 11. Januar 2014
Eigentlich war der Kalender für unsere 10 jährige Tochter gedacht, aber das ist noch etwas zu kompliziert für sie. Ansonsten sehr gut gemacht, mit Grammatik, kleinen Geschichten usw. Sehr interssant auch für Eltern.
am 11. Januar 2014
Morgen sitzt die ganze Familie zusammen, und wir üben zum Spass Englischvokabeln mit unseren Schulkindern, damit diese nicht nur in der Schule auftauchen sondern in den Alltag integriert erscheinen.
am 2. Dezember 2013
...und ich freue mich jedes jahr wieder darauf!!!!

abwechslungsreich
informativ
unterhaltsam
langweilige Grammatik

alles dabei und es bleibt immer etwas hängen!
am 10. Januar 2014
Toller Abreißkalender zum Englishwiederholen in ca. 1-5 Min.. Abwechslungsreich durch Mischung aus Gramma, Vokabeln, Witze, History etc.. Für jeden Fan der engl. Sprache geeignet.
am 6. Januar 2014
Es ist einfach immer wieder schön, festzustellen, dass es egal ist, wie alt Mann/Frau ist. Eine Weiterbildung und Erweiterung des Wortschatzes ist gewiß.
am 9. März 2014
Spielerisch täglich sein Englisch auf abwechslungsreiche Art auffrischen. Nette Aufforderung sich Englisch-Übungen im Laufe des Tages zu widmen.
Für Anfänger mit Grundkenntnissen geeignet.
am 19. März 2014
Mit diesem Kalender zu lernen, macht wirklich Spass! Jeden Tag einen kleinen Happen, mal etwas schwieriger, mal etwas leichter: Ich kann den Sprachkalender sehr empfehlen!
am 10. März 2014
der vielfältige+ansprechende Kalender ist eine echte Bereicherung für den Tag
sowie für die Auffrischung und Erweiterung unserer Englischkenntnisse. Macht Spaß!