5.0 von 5 Sternen Ein netter Begleiter durch das Jahr, 22. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Sprachkalender Englisch 2014: Sprachen lernen leicht gemacht: Übungen, Dialoge, Geschichten (Broschiert)
Jeden Morgen beim Frühstück etwas Englisch, humorvoll und interessant dargeboten. Sehr abwechslungsreich. Eine typische englische Familie wird durch das Jahr begleitet, jedes Jahr eine andere. Dazwischen gibt es Rätsel, humorvolle Sprüche und an Beispielen anschaulich gemachte Grammatikbesonderheiten. Ohne den Kalender würde mir beim Frühstück etwas fehlen, und mein Englisch rostet nicht ein.

5.0 von 5 Sternen perfekt, 31. Oktober 2013
Für mich seit Jahren der tägliche Begleiter, um im Englischen etwas auf dem Laufenden zu bleiben.
Redewendungen, Grammatik, Alltägliches und wichtige Geburtstage.

5.0 von 5 Sternen Englisches Frühstück, 11. Januar 2014
Morgen sitzt die ganze Familie zusammen, und wir üben zum Spass Englischvokabeln mit unseren Schulkindern, damit diese nicht nur in der Schule auftauchen sondern in den Alltag integriert erscheinen.

4.0 von 5 Sternen ganz nett, 11. Januar 2014
Eigentlich war der Kalender für unsere 10 jährige Tochter gedacht, aber das ist noch etwas zu kompliziert für sie. Ansonsten sehr gut gemacht, mit Grammatik, kleinen Geschichten usw. Sehr interssant auch für Eltern.

4.0 von 5 Sternen Tägl. Englischlernen leicht gemacht, 10. Januar 2014
Toller Abreißkalender zum Englishwiederholen in ca. 1-5 Min.. Abwechslungsreich durch Mischung aus Gramma, Vokabeln, Witze, History etc.. Für jeden Fan der engl. Sprache geeignet.

5.0 von 5 Sternen super gut, 6. Januar 2014
Es ist einfach immer wieder schön, festzustellen, dass es egal ist, wie alt Mann/Frau ist. Eine Weiterbildung und Erweiterung des Wortschatzes ist gewiß.

5.0 von 5 Sternen jedes jahr das gleiche..., 2. Dezember 2013
Michael Lang "maigel" (Regnitzlosau) - Alle meine Rezensionen ansehen
...und ich freue mich jedes jahr wieder darauf!!!!

abwechslungsreich
informativ
unterhaltsam
langweilige Grammatik

alles dabei und es bleibt immer etwas hängen!

5.0 von 5 Sternen Sprachkalender Englisch 2014, 8. Juli 2014
Super ! Gute Unterstützung zum Sprachunterricht. Mein tägliches Lernpensum beginne ich mit dem Blick auf das entsprechende Kalenderblatt im Sprachkalender

5.0 von 5 Sternen Super Übungen, 13. April 2014
habe es meinem Mann geschenkt und der ist voll auf begeistert , er übt fast täglich damit .
Weiterempfehlung JA

5.0 von 5 Sternen Supertoll, 19. März 2014
Mit diesem Kalender zu lernen, macht wirklich Spass! Jeden Tag einen kleinen Happen, mal etwas schwieriger, mal etwas leichter: Ich kann den Sprachkalender sehr empfehlen!

Gebraucht & neu ab: EUR 15,00
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen