Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 16. September 2013
Für jeden Tag des Jahres (am Wochenende zusammengefasst) ein freches, lustiges oder nachdenkliches Zitat von Prominenten aus Geschichte und Gegenwart aus allen Gesellschaftsbereichen. Hier finden sich Bonmots für jeden, der/die eine Rede halten muss oder im Bekanntenkreis mit seiner Bildung glänzen möchte. Eine wunderbare Schatztruhe mit täglich neuen Überraschungen und nützlichen Hintergrundinformationen.
am 28. November 2013
LIebe es, jeden Tag über ein anderes Zitat nachzudnken. Hier gibt es Anregungen für alle Lebenslagen und Momente, die jedem von uns begegenen. Sehr gut ausgewählt und keine Allerweltsaussagen.
am 3. Januar 2014
ein Kalender mit wirklich tollen Lebensweisheiten....ganz schöne Sprüche...jeder Tag ist gut....kein Quatsch, sondern Werte des Lebens....kann ich nur empfehlen....macht Spass
am 3. Dezember 2013
Dieser Kalender war schon 2012 ein Geschenk, das sehr gut gefiel und folglich in diesem Jahr regelrecht erbeten wurde. Den Schenker freuts.
am 20. Dezember 2013
Seit ein paar Jahren bestelle ich immer wieder diesen Kalender und die Sprüche gefallen der ganzen Familie. Eine Bereicherung für jeden Tag.
am 24. März 2014
Es stehen nicht gute Sachen drin. Es haben sich jetzt in den ersten 3 Monaten schon paar mal Sachen wiederholt. Ich bin echt enttäuscht
am 11. Juli 2014
klein, fein und praktisch in der küche über dem tisch, hat man jeden morgen was sinnvolles zum lesen, manchmal auch zum schmunzeln
am 8. Februar 2014
Dieses Buch war ein Geschenk für meinen Mann. Er hat sehr viel Freude daran; gelegentlich diskutieren wir die Aussagen prominenter Personen, woraus sich immer wieder interessante Gespräche ergeben.