5.0 von 5 Sternen immer wider schön!, 8. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: USA 2014: Sehnsuchts-Kalender. 53 heraustrennbare Farbpostkarten (Kalender)
Wer einmal die herrliche Landschaft von Kanada und den USA gesehen hat, weiß diese Kalender zu schätzen. Einige Städtebilder sind dabei zu verkraften, denn die Landschaftsaufnahmen sind herrlich und rufen viele schöne Erinnerungen wach.
und nächstes Jahr gibts wieder einen!

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Kalender, 13. Mai 2014
Jede Woche gibt es eine neue Postkarte mit schönen Bildern. Wer die USA liebt kann sich ein paar Bilder nach Hause holen :-)

5.0 von 5 Sternen Immer wieder ein guter Kauf, 6. April 2014
Ich kaufe schon seit vielen Jahren diese Kalender von Harenberg.
Entweder für mich selbst oder auch als Geschenk.
Es sind immer wieder ganz tolle Bilder und das Preis-Leistungs-
verhältnis ist wirklich Spitze.

4.0 von 5 Sternen Seit 20 Jahren ..., 9. Februar 2014
Seit 20 jahren kaufe ich die Harenberg-USA-Kalender und sicher haben sich in dieser Zeit manche Bilder wiederholt. Trotzdem schafft es Harenberg immer wieder, durch neue Ziele/Objekte (Fotograf Christian Heeb) zu begeistern.
Allerdings sind pro Kalenderjahr auch seit einiger Zeit immer zwei bis drei Bilder dabei, die absolut langweilig sind.

5.0 von 5 Sternen jede Woche eine Freude, 23. Januar 2014
sehr schöne Bilder, freue und sehnsüchte jede Woche aufs Neue, brauche ich definitiv nächstes Jahr wieder. Die Aufmachung ist toll

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Bilder, 25. Juli 2014
Wunderschöne Bilder der USA - ein Highlight und Impression jede Woche aufs neue.

Die Karten kann man dann prima versenden - oder als Inspiration für kommende Reisen nutzen.

TOP - wird auch 2015 gekauft.

5.0 von 5 Sternen Schöne Bilder - als Erinnerung oder zum Träumen, 5. September 2014
Kaufe diesen Kalender schon seit einigen Jahren. Er enthaelt viele schoene Aufnahmen. Wenn mal ein Bild nicht gefaellt, hat man ja nach einer Woche bereits ein neues.

5.0 von 5 Sternen Jede Woche eine schone Karte!, 26. Dezember 2013
J.N. Evenhuis (Krimpen aan den IJssel, Netherlands) - Alle meine Rezensionen ansehen
Wie seit vor vielen Jahren gekauft und immer wieder schon!
Viele Staedter und Parken, die Ich mir auch nog mal anschauen will.

5.0 von 5 Sternen Wie immer..., 21. Dezember 2013
Der Kalender ist wie jedes Jahr schön mit tollen Aufnahmen, die die Sehnsucht wecken, die Koffer zu packen...Von daher kaufe ich ihn alle Jahre wieder ohne zu zögern.

5.0 von 5 Sternen Super Kalender, 19. Dezember 2013
Wie jedes Jahr ein sehr schöner Kalender mit super Fotos, verkürzt die Zeit bis zum nächsten Urlaub in den USA!!!

USA 2014: Sehnsuchts-Kalender. 53 heraustrennbare Farbpostkarten
USA 2014: Sehnsuchts-Kalender. 53 heraustrennbare Farbpostkarten von Christian Heeb (Kalender - 25. März 2013)
Gebraucht & neu ab: EUR 8,95
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen