Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 21. Dezember 2013
Ein Kalender mit Bildern landschaftlich schöner Gegenden in Schottland.
Für alle, die keinen Platz für große Exemplare haben, ich nutze bei meinem Kalender die Standfunktion. Was mich an diesem Kalender jedes Jahr am meisten erfreut, das er in Wochen unterteilt ist und man dem zufolge jede Woche ein neues Bild hat. 53 Postkarten mit Landschaften, Castles, Lochs, berühmte Gebäude und vieles mehr. Eine sehr gelungene Auswahl von den Highlands bis zur Küste und zu den Inseln.
Dieser Kalender lädt zum träumen ein, und die Postkarten kann man sammeln, aufheben oder an Freunde versenden. Reisefreudige Schottlandfans werden das ganze Jahr bekanntes und neues entdecken.
am 19. August 2014
Einfach schöne Bilder von Schottland im Postkartenformat. Macht Lust das Land einmal zu besuchen.
Ich muss jetzt noch etwas schreiben, damit ich hier die (wie für endmündigte Deutsche üblich (da so leichter kontrollierbar)) vorreglementierte Wortanzahl (VÖLLIG BESCHEUERT) einhalten muss und dies hiermit hoffentlich getan habe.
am 16. Januar 2014
Ich kaufe mir seit guten drei Jahren den Sehnsuchtskalender und bin vollauf zufrieden! Die Bilder sind sehr schöne Landschaftsaufnahmen des jeweiligen Landes und vermitteln ein Gefühl, welches man haben könnte, wenn man dort wäre. Ich bin mir sicher, dass auch für 2015 ein Sehnsuchtskalender auf meinem Schreibtisch einen Platz finden wird. Ein Lob an Harenberg!
am 26. Februar 2014
Wenn der Urlaub noch in weiter Ferne ist oder damit die Erinnerung nicht verblasst.
Auf jeder der 53 farbpostkarten kann mann eintauchen in sein Sehsuchtsland.
Diese Karten sind so schön, dass sie zum wegwerfen viel zu schade sind.
Meine Empfehlung : Alle an die wand und sich die Tapete sparen!!!
am 5. Februar 2014
Jedes Jahr und immer wieder!

Ist einfach toll jede Woche ein neues Stück Schottland auf dem Schreibtisch stehen zu haben!
Die Bilder sind hochwertig und meine Schublade langsam voll mit Postkarten!
am 17. Februar 2014
Romantisch!
Immer wieder neue Aufnahmen von schönen Landstrichen zu wunderbaren Beleuchtungszeiten.
Sehr gut geplante Motivauswahl. Ein jedesmal neues Erlebnis von Woche zu Woche
am 26. November 2013
Haben den Kalender bereits seit 3 Jahren und freuen uns jede Woche auf das nächste Bild.
Die Foto's sind stimmungsvoll und machen einfach Lust wieder nach Schottland zu reisen.
am 22. Januar 2014
Wir lieben Schottland und der Kalender mit seinen teilweise traumhaften Landschaften erinnert uns daran auch wenn wir daheim sind. Außerdem finde ich darin immer tolle Malmotive.
am 10. März 2014
Der Sehnsuchtskalender ist jedes Jahr aufs Neue ein Erlebnis mit herrlichen Postkarten.
Für mich als Schottlandfan ein absolutes "Muss" ,den Kalender zu erwerben.
am 13. Februar 2014
Schottland 2014: Sehnsuchts-Kalender. 53 heraustrennbare Farbpostkarten