5.0 von 5 Sternen New York City 2014 Kalender, 10. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: New York 2014: Sehnsuchtskalender. 53 Postkarten (Kalender)
Dieser Kalender besticht durch seine wunderschönen und größtenteils auch außergewöhnlich specktakulären Aufnahmen aus New York. Auch so muß man die Stadt die niemals schläft erst einmal sehen ( können/dürfen). Wunderbar!!!

5.0 von 5 Sternen toller Kalender, 26. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
ich liebe New York und den Kalender finde ich super, ein bisschen Fernweh fürs Büro, kaufe ich sehr gerne wieder

5.0 von 5 Sternen Bester Kalender ever, 1. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Den Kalender habe ich mir schon letzes Jahr gewünscht.dann doch nicht gekauft, weil man immer so viele Kalender hat.dann aber ganzes Jahr lang bereut.in 2014 habe ich gleich zugeschlagen.tolle Qualität, schöne Bilder, die an die Urlaubszeit in Erinnerung wecken. Zu jedem Foto gibt es kleine Unterschrift, was es abbildet. Der kalender steht sehr stabil auf dem Tisch. Ich kann ihn zu 100% empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Geschenk, 24. Februar 2014
Ursula Böhnke-Kuckhoff (Glienicke, Brandenburg Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Kalender war für eine Amerikaliebhaberin sehr willkommen. Da sie im Sommer wieder hinfahren will, dient ihr der Kalender in jedem Monat als Vorfreude auf New York, und später weiter als Erinnerung.

5.0 von 5 Sternen toller Kalender, 22. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ein ganzes Jahr NY an seinen schönsten Stellen fotografiert. Macht Lust zum selber entdecken, fotografieren und reisen. !!!! Super !!!!

5.0 von 5 Sternen Sehr schön!, 14. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Immer wieder fantastische Bilder in den Harenberg-Kalendern und in dem Fall ja auch als Karten zu verwenden. Tolle Motive, tolle Aufnahmen. Mit Fernweh-Garantie.

5.0 von 5 Sternen Schöner Kalender, 9. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Schöner Kalender, viele schöne Impressionen, war ein Geschenk an meinen anspruchsvollen Sohn und der hat jetzt das ganze Jahr Spaß damit

5.0 von 5 Sternen Schön, 26. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ein sehr schöner Kalender und sehr schönen Postkartenfotos, für alle die New York lieben und auch eine Reise dorhin planen.

5.0 von 5 Sternen Was zum träumen, 24. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Nun, für den New York Liebhaber zu empfehlen, auf den nächsten Urlaub freuen und etwas träumen. Einfach schön und empfehlenswert

5.0 von 5 Sternen Schöner Postkartenkalender, 20. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Kalender ist ein sehr schöner postkartenkalender, es sind sehr
Schöne Fotos abgebildet und er hat eine
Gute Größe .

ARRAY(0x9d6e10e4)

New York 2014: Sehnsuchtskalender. 53 Postkarten
New York 2014: Sehnsuchtskalender. 53 Postkarten von Siegfried Layda (Kalender - 25. März 2013)