5.0 von 5 Sternen New York City 2014 Kalender, 10. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: New York 2014: Sehnsuchtskalender. 53 Postkarten (Kalender)
Dieser Kalender besticht durch seine wunderschönen und größtenteils auch außergewöhnlich specktakulären Aufnahmen aus New York. Auch so muß man die Stadt die niemals schläft erst einmal sehen ( können/dürfen). Wunderbar!!!

5.0 von 5 Sternen Sehnsuchtskalender..., 13. Mai 2014
... trifft es genau1 wer New York liebt, wird diesen Kalender auch lieben. Die Qualität der Fotos ist ganz hervorragend.

5.0 von 5 Sternen prima, 18. April 2014
der Lieferungtermin wurde trotz des Weihnachtsgeschäfts pünktlich eingehalten. Das Produkt entsprach meinen Erwartungen.
Konnte es zu Weihnachten verschenken - toll

5.0 von 5 Sternen toller Kalender, 26. März 2014
ich liebe New York und den Kalender finde ich super, ein bisschen Fernweh fürs Büro, kaufe ich sehr gerne wieder

5.0 von 5 Sternen Bester Kalender ever, 1. März 2014
Den Kalender habe ich mir schon letzes Jahr gewünscht.dann doch nicht gekauft, weil man immer so viele Kalender hat.dann aber ganzes Jahr lang bereut.in 2014 habe ich gleich zugeschlagen.tolle Qualität, schöne Bilder, die an die Urlaubszeit in Erinnerung wecken. Zu jedem Foto gibt es kleine Unterschrift, was es abbildet. Der kalender steht sehr stabil auf dem Tisch. Ich kann ihn zu 100% empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Geschenk, 24. Februar 2014
Ursula Böhnke-Kuckhoff (Glienicke, Brandenburg Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Der Kalender war für eine Amerikaliebhaberin sehr willkommen. Da sie im Sommer wieder hinfahren will, dient ihr der Kalender in jedem Monat als Vorfreude auf New York, und später weiter als Erinnerung.

5.0 von 5 Sternen toller Kalender, 22. Februar 2014
Ein ganzes Jahr NY an seinen schönsten Stellen fotografiert. Macht Lust zum selber entdecken, fotografieren und reisen. !!!! Super !!!!

5.0 von 5 Sternen Sehr schön!, 14. Februar 2014
Immer wieder fantastische Bilder in den Harenberg-Kalendern und in dem Fall ja auch als Karten zu verwenden. Tolle Motive, tolle Aufnahmen. Mit Fernweh-Garantie.

5.0 von 5 Sternen Schöner Kalender, 9. Februar 2014
Schöner Kalender, viele schöne Impressionen, war ein Geschenk an meinen anspruchsvollen Sohn und der hat jetzt das ganze Jahr Spaß damit

5.0 von 5 Sternen Schön, 26. Januar 2014
Ein sehr schöner Kalender und sehr schönen Postkartenfotos, für alle die New York lieben und auch eine Reise dorhin planen.

New York 2014: Sehnsuchtskalender. 53 Postkarten
New York 2014: Sehnsuchtskalender. 53 Postkarten von Siegfried Layda (Kalender - 25. März 2013)
Gebraucht & neu ab: EUR 9,95
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen