5.0 von 5 Sternen Jedes Jahr wieder....
Kein Jahr in dem an meinem Schreibtisch kein Harenberg Sehnsuchtskalender steht. Jede Woche neues Fernweh, das man sogar als Postkarte versenden kann... oder sich an die Pinwand hängt.
Vor 23 Monaten von Andrea veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen teilweise schlechte Druck- und Fotoqualität
Vor 14 Monaten von M. Dose veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Jedes Jahr wieder...., 2. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Island 2014: Sehnsuchts-Kalender. 53 heraustrennbare Farbpostkarten (Kalender)

5.0 von 5 Sternen Island 2014 Kalender - SUPER!, 29. Juli 2013
Toll dass es den Kalender bereits im Mai zu kaufen gab, da es für meine Freundin zum Geburtstag war. Lieferung, Qualität und Preis = Super!

5.0 von 5 Sternen Schöne Motive, 6. November 2013
Die Motive für 2014 sind wieder schön ausgewählt. Wie in den vergangegnen Jahren auch. Diese Tradition kann sich gerne fortsetzen.

3.0 von 5 Sternen teilweise schlechte Druck- und Fotoqualität, 12. März 2014
Ich habe schon mehrere Jahre Tischkalender aus der Reihe Sehnsuchts-Kalender. Rückblickend muss ich sagen, dass der Island-Kalender bisher der schwächste ist. Vorallem die Druckqualität lässt sehr zu wünschen übrig. Viele Bilder sind verrauscht oder erscheinen matschig bis verschwommen. Einige Fotomotive (was jedoch Geschmackssache ist) sind ziemlich langweilig, so dass ich einfach das Bild aus der Vorwoche wieder davor stelle.

5.0 von 5 Sternen Island spüren, 1. Februar 2014
Diesen Kalender lass ich mir jedes Jahr schicken. Ich war zwar erst einmal in Island, aber ich freu mich darauf, Island noch einmal zu besuchen. Ich freu mich auch immer schon auf den Island-Kalender des jeweils nächsten Jahres: Körperlich spürbare Sehnsucht im positiven Sinn.

5.0 von 5 Sternen Island 2014, 3. Februar 2014
Wahrlich ein Sehnsuchts-Kalender!
Traumhaft schöne Bilder!
Und vor allem gibt es jede Woche ein neues Bild, nicht nur jeden Monat.

Island 2014: Sehnsuchts-Kalender. 53 heraustrennbare Farbpostkarten
Island 2014: Sehnsuchts-Kalender. 53 heraustrennbare Farbpostkarten von Olaf Krüger (Kalender - 25. März 2013)
Gebraucht & neu ab: EUR 6,51
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen