holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

TOP 1000 REZENSENTam 25. November 2013
... ja, warum eigentlich? Deutschland ist so abwechslungsreich und individuell, da muss man nicht in den Flieger steigen, um etwas zu sehen. Hier kann man am Strand der Ostsee liegen,genüsslich durchs Brandenburger Tor in Berlin bummeln, mit Reif bedeckte Landschaften entdecken, den Zauber von Berglandschaften genießen, durch bunte Wälder streifen, Schlösser bestaunen, still und mit Genuss einem Sonnenuntergang am Chiemsee oder Bodensee folgen, im Blütenmeer der Obstbäume baden - und spart sich (noch!) dazu die Mautgebühren in den fernen Süden.

Wird echt Zeit, dass ich Deutschland neu entdecke. Aber nicht erst, wenn ich in Rente bin ...

Ein toller Kalender.
am 6. Oktober 2013
Viele Fotos in diesem Kalender Woche für Woche für alle diejenigen, die sich für deutsche Regionen verschiedener Arten interessieren und diese im Bild und vielleicht auch mal persönlich kennen lernen möchten
am 20. Juli 2014
Auch dieser Kalender verwöhnt das Auge mit der für Harenberg typische Mixtur aus klassischen und jedem bekannten Postkarten-Motiven von den meist besuchten Touristenzielen Deutschlands und einigen weniger bekannten, aber genau so sehenswerten Orten, von denen ich zu meiner Schande ohne diesen Kalender vielleicht nie erfahren hätte. Ganz besonders freut mich jedoch, in dieser Ausgabe auch eine mir überaus vertraute Ansicht meines jetzigen Wohnortes entdeckt zu haben, gleichberechtigt neben Kölner Dom und ähnlichen Kalibern...
am 19. März 2014
Super schöne Postkarten.
Benutze sie selbst fürs Postcrossen und bin jedes Mal begeistern von den Motiven.
Mir gefallen nicht alle Bilder und bin der Meinung, das ein oder andere bereits im Kalender vom letzten Jahr gesehen zu haben.

Für mich 4 Sterne!
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 12. Januar 2014
Habe schon seit vielen Jahren Kalender aus der Kollektion Harenberg zu Hause und im Büro. Auch in diesem Jahr wieder sehr schöne Fotoaufnahmen der Postkartenmotive. Für den reduzierten Preis (knapp 10,- EUR anstatt 16,- regulär) empfehlenswert.
am 6. März 2014
Praktische, hübsche Wochen- Kalender. Perfekt um das Datum im Blick zu behalten.
Kein platz für Notizen. Die Postkarten kann man abtrennen und versenden. Die Papier Qualität ist jedoch nicht so perfekt. Preis Leistung jedoch stimmt.
am 20. März 2014
Gute Mischung der Bilder, gute Abbildungsqualität, stabile Postkarten zum Aufhängen, Beschreibungen sind ok. Rahmen, Versenden. Würde ich mir wieder kaufen.
am 27. Dezember 2013
Gefunden, bestellt, erhalten - alles einwandrei und umgehend erhalten und das zu einem guten Preis. Ich wuerde jederzeit wieder besellen.