5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Fotos für Deutschland-Kalender Liebhaber, 6. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Deutschland 2014: Sehnsuchtskalender. 53 Postkarten (Kalender)
Viele Fotos in diesem Kalender Woche für Woche für alle diejenigen, die sich für deutsche Regionen verschiedener Arten interessieren und diese im Bild und vielleicht auch mal persönlich kennen lernen möchten

5.0 von 5 Sternen Warum in die Ferne schweifen ..., 25. November 2013
P.Hastings (Mittelfranken) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
... ja, warum eigentlich? Deutschland ist so abwechslungsreich und individuell, da muss man nicht in den Flieger steigen, um etwas zu sehen. Hier kann man am Strand der Ostsee liegen,genüsslich durchs Brandenburger Tor in Berlin bummeln, mit Reif bedeckte Landschaften entdecken, den Zauber von Berglandschaften genießen, durch bunte Wälder streifen, Schlösser bestaunen, still und mit Genuss einem Sonnenuntergang am Chiemsee oder Bodensee folgen, im Blütenmeer der Obstbäume baden - und spart sich (noch!) dazu die Mautgebühren in den fernen Süden.

Wird echt Zeit, dass ich Deutschland neu entdecke. Aber nicht erst, wenn ich in Rente bin ...

Ein toller Kalender.

5.0 von 5 Sternen Gut, 20. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Gute Mischung der Bilder, gute Abbildungsqualität, stabile Postkarten zum Aufhängen, Beschreibungen sind ok. Rahmen, Versenden. Würde ich mir wieder kaufen.

4.0 von 5 Sternen Schön :), 19. März 2014
Super schöne Postkarten.
Benutze sie selbst fürs Postcrossen und bin jedes Mal begeistern von den Motiven.
Mir gefallen nicht alle Bilder und bin der Meinung, das ein oder andere bereits im Kalender vom letzten Jahr gesehen zu haben.

Für mich 4 Sterne!

5.0 von 5 Sternen Schöne Fotos, 6. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Praktische, hübsche Wochen- Kalender. Perfekt um das Datum im Blick zu behalten.
Kein platz für Notizen. Die Postkarten kann man abtrennen und versenden. Die Papier Qualität ist jedoch nicht so perfekt. Preis Leistung jedoch stimmt.

5.0 von 5 Sternen Schöner Kalender zu günstigem Preis, 12. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe schon seit vielen Jahren Kalender aus der Kollektion Harenberg zu Hause und im Büro. Auch in diesem Jahr wieder sehr schöne Fotoaufnahmen der Postkartenmotive. Für den reduzierten Preis (knapp 10,- EUR anstatt 16,- regulär) empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen einwandfrei, 27. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Gefunden, bestellt, erhalten - alles einwandrei und umgehend erhalten und das zu einem guten Preis. Ich wuerde jederzeit wieder besellen.

ARRAY(0xa5303de0)

Deutschland 2014: Sehnsuchtskalender. 53 Postkarten
Deutschland 2014: Sehnsuchtskalender. 53 Postkarten von Harenberg (Kalender - 25. März 2013)
Auf Lager. Zustellung kann bis zu 2 zusätzliche Tage in Anspruch nehmen.