5.0 von 5 Sternen Zauberhafter Kalender für Australienfans, 11. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Australien 2014: Sehnsuchts-Kalender. 53 heraustrennbare Farbpostkarten (Kalender)
War ein Geschenk für liebe Menschen die den Winter 2014 in Australien verbringen wollen.
Ich war wie immer verzaubert von den gigantisch tollen Fotos. Ich würde jederzeit wieder einen Sehnsuchtskalender kaufen.

5.0 von 5 Sternen Einzigartig immer aufs Neue, 3. Februar 2014
Seit Jahren kaufe ich verschiedene Sehnsuchts-Kalender von Harenberg. Bisher konnte man bei allen Auflagen für jedes Thema keine Wiederholungen feststellen. Immer wieder eine Augenweise für den Anseher.

5.0 von 5 Sternen Schöner Sehnsuchts Kalender für auf den Bürotisch..., 15. September 2013
Harenberg ist ja bekannt für seine tollen Kalender und diese Postkartenversion für auf den Schreibtisch wird mit im 2014 viel Freude machen, mit den tollen und eindrucksvollen Fotos... weiter so.

5.0 von 5 Sternen Schöne Bilder - macht Sehnsucht, 4. September 2014
Ich liebe diesen Sehnsuchtskalender, es sind kaum Bilder dabei, die mich nicht sehnsüchtig träumen lassen.
Die Abrisskanten könnten sich etwas besser abtrennen lassen.

4.0 von 5 Sternen Eine schöne Wochenüberraschung, 14. August 2014
Die Bilder sind zum großen Teil sehr eindrucksvoll und laden zu einer Reise ein. Allerdings wiederholen sich die Ansichten und somit sind auch langweilige Wochen dabei!

5.0 von 5 Sternen Ein schöner Geschenkartikel, 24. Februar 2014
Tolle Aufmachung. Ich habe den Kalender verschenkt. Wer in Australien war freut sich jedes Jahr über den neuen, sehr schön aufgemachten Kalender.

4.0 von 5 Sternen Alle Jahre wieder..., 25. Januar 2014
Reto Schwab "Sammy Hagar" (Bettlach, Schweiz) - Alle meine Rezensionen ansehen
Der Kalender, denn ich alle Jahre nutze. Ich freue mich immer wieder darüber. Die Bilder zeigen mir schöne Erinnerungen von Australien.

5.0 von 5 Sternen Australia Erinnerungen, 18. September 2013
Tolle Bilder zum Träumen! Vor allem halten sie die Erinnerungen an unsere Reise wach! Jedem Australien Fan wärmstens zu empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Schöner Kalender, 31. Januar 2014
Es sind sehr viele schöne Bilder von Australien. Wenn man dieses Land toll findet, ist der Kalender genau das richtige für einen.

Australien 2014: Sehnsuchts-Kalender. 53 heraustrennbare Farbpostkarten
Gebraucht & neu ab: EUR 6,95