Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 7. März 2014
Diesen Kalender kaufe ich nun schon seit vielen Jahren und bin immer wieder begeistert, wie anschaulich in kurzer Form die Gemälde sowie die Künstler vorgestellt werden. Für jeden Kunstliebhaber sehr zu empfehlen!
am 27. Dezember 2013
Toller Kalender, viele Infos über Künstler, Kunstwerke der Malerei und Ausstellungen. Der Kalender ist nicht groß und sehr handlich.Wie alle Jahre in der gleichen Aufmachung und darum sehr zu empfehlen!
am 1. Februar 2014
Der Kalender ist sehr vielfältig und anregend und gibt einen umfassenden Einblick in die klassische und moderne Malerei. Die Erklärungen sind auch für interessierte Laien gut verständlich.
am 3. Februar 2014
Habe diesen Kalender "abonniert", seit Jahren ein guter Mix aus allen Epochen, Hinweise auf Museen, Erläuterungen zu Künstler und Bild, Zitate.
Interessant und informativ
am 9. April 2014
Diesen Kalender beziehe ich schon seit Jahren. Besonders gefällt mir die Information auf der Rückseite. Außerdem ist der Preis sehr günstig gegenüber dem Ladenpreis.
am 13. Januar 2014
Die gute Qualität des Druckes, die informativen und kompetenten Texte machen diesen "täglichen Museums–Besuch" zu einer wahren Freude! Sehr empfehlenswert!
am 15. Februar 2014
Ich bin sehr zufrieden mit dem Künstlerkalender und freue mich jeden Morgen auf eine neue Bildbeschreibung. Der Kalender ist für diesen Preis zu empfehlen.
am 16. Dezember 2013
Jeden Tag wird das Interesse für Kunst und Künstler bereichert. Immer wieder entdeckt man, auch als Kunstkenner, Unbekanntes oft von bekannten Künstlern
am 13. Februar 2014
Der Kalender ist eine wahre Freude für jeden Kunstliebhaber. Jeden Tag ein neues Bild mit hilfreichen Erläuterungen zu den einzelnen Künstlern.
am 24. März 2014
der Tageskalender begleitet uns seit vielen Jahren, wir würden ihn vermissen! Und jeden Tag wieder ist er eine Bereicherung und eine Freude!