5.0 von 5 Sternen Kunst für jeden Tag
Diesen Tageskalender haben wir nun schon seit Jahren, und wir entdecken auch nach all dieser Zeit (fast) jeden Tag wieder etwas Neues oder entdecken etwas Altes wieder neu. Also sowohl für Anfänger als auch für "Fortgeschrittene" ein guter Tagesanfang.
Vor 14 Monaten von Rosemarie Hero veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen ganz nett
Ich habe den Kalender gekauft, um mehr Bilder und Kunst kennen zu lernen, wobei die Erklärungen auf der Rückseite so manchen Aha-Effekt bewirken und zum Verständnis beitragen. Allerdings hätte man die Erklärungen vielleicht etwas interessanter gestalten können.
Vor 11 Monaten von Raven veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen ganz nett, 19. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Kunst 2014: Harenberg Tageskalender. Künstler - Werke - Museen - Ausstellungen (Broschiert)

5.0 von 5 Sternen Kleiner Tischkalender für einen günstigen Preis, 15. Februar 2014
Ich bin sehr zufrieden mit dem Künstlerkalender und freue mich jeden Morgen auf eine neue Bildbeschreibung. Der Kalender ist für diesen Preis zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Ein Kunstwerk für jeden Tag!, 13. Februar 2014
Der Kalender ist eine wahre Freude für jeden Kunstliebhaber. Jeden Tag ein neues Bild mit hilfreichen Erläuterungen zu den einzelnen Künstlern.

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, lehrreich und interessant................., 13. Februar 2014
Der Harenberg Kunstkalender bietet sehr viel. Zu jedem Bild gibt es einen Text zum Künstler oder seiner Maltechnik. Lehrreich und interessant! Ferner findet man Tipps zu verschiedenen Ausstellungen die während des Jahres angeboten werden. (auch in der Schweiz)
Der Kauf lohnt sich also.

5.0 von 5 Sternen Kunstunterricht !, 7. Februar 2014
Ein sehr ansprechender Kalender . Gefällt mir sehr gut , daß jedes Bild beschrieben und auch der Künstler vorgestellt wird .

5.0 von 5 Sternen Super., 4. Februar 2014
Diesen Kalender braucht man.
Und als Kunstlehrer hat man fast jeden Tag eine neue kreative Idee für den kreativen Kunstunterricht.

5.0 von 5 Sternen Zuverlässig gut, 3. Februar 2014
Habe diesen Kalender "abonniert", seit Jahren ein guter Mix aus allen Epochen, Hinweise auf Museen, Erläuterungen zu Künstler und Bild, Zitate.
Interessant und informativ

5.0 von 5 Sternen ohne geht nicht, 2. Februar 2014
Wir haben diesen Kalender bereits seit 15 Jahren und freuen uns jeden Tag auf ein neues Bild. Selbst unsere großen Kinder haben diesen Brauch übernommen und lassen sich jedes Weihnachten einen neuen schenken. Man bekommt Bilder von Künstlern zu sehen, von denen man sonst nie etwas erfahren hätte. Eine wirkliche, tägliche Bereicherung!

5.0 von 5 Sternen Kunstkalender in ausgezeichneter Qualität, 1. Februar 2014
Der Kalender ist sehr vielfältig und anregend und gibt einen umfassenden Einblick in die klassische und moderne Malerei. Die Erklärungen sind auch für interessierte Laien gut verständlich.

5.0 von 5 Sternen Immer wieder ein Gewinn!, 13. Januar 2014
Die gute Qualität des Druckes, die informativen und kompetenten Texte machen diesen "täglichen Museums–Besuch" zu einer wahren Freude! Sehr empfehlenswert!

Kunst 2014: Harenberg Tageskalender. Künstler - Werke - Museen - Ausstellungen
Gebraucht & neu ab: EUR 15,95