5.0 von 5 Sternen Kalender, 11. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Reise 2014: Städte, Menschen, Landschaften (Broschiert)
Ein sehr schöner und informativer Kalender, über dessen Inhalt ich mich jeden Tag aufs Neue freue und lese. Ich benutze die Harenberg-Kalender schon seit Jahren und immer wieder erfahre ich Neues und Interessantes.

5.0 von 5 Sternen Ein absolut spannender Reisekalender, 10. März 2014
P. Stoll "vielleser68" (Frankfurt) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (REAL NAME)
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der REise-Kalender von Hardenberg gehört seit vielen Jahren in unseren Haushalt. Die Fotos sind wunderschön. Neben Landschaften sind auch oftmals Menschen, Feste aber auch ab und an Tiere abgebildet. Auf der Rückseite eines jeden Blattes gibt es eine Erläuterung zu dem Foto mit vielen Hinweisen.
Dieser Kalender versetzt einen täglich in eine andere Welt und bietet jedes Jahr neue Fotos und Storys.
Ein echtes Must-have.

4.0 von 5 Sternen schön wie immer, 28. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
der Kalender ist schön und sehr abwechslungsreich. Für mich könnten es mehr Landschafts- und weniger andere Bilder sein. Aber das ist natürlich Geschmacksache.

5.0 von 5 Sternen unerwartet gut, 27. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe diesen Kalender heuer zum ersten Mal gekauft, nachdem ich die mehr oder weniger guten "Spruchkalender" nicht mehr wollte. Zuerst: Ich hatte erwartet, dass ich diesen Kalender aufhängen kann, was so nicht vorgesehen ist - meiner Meinung nach ein kleiner Nachteil. Ich habe eine provisorische Methode gefunden: ein doppelter Zwirnfaden ist unauffällig und tut seinen Dienst ;-)
Ansonsten bin ich begeistert über die täglich neuen Fotos und guten Beschreibungen dieser Fotos auf der Rückseite. Wir reisen gerne und das ist jeden Tag wieder schön. Die Erstellung dieser Infos muss viel Arbeit sein, deshalb ist es definitiv ein gutes Preis/Leistungsverhältnis.

5.0 von 5 Sternen Toll wie jedes Jahr, 10. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
wie immer sehr schöne Bilder, die zum Fernweh verleiten ....

Auch die Wissensseite kommt nicht zu kurz mit einer täglichen Quizfrage zum Thema des Bildes. Man lernt oft etwas dazu ....

5.0 von 5 Sternen Toller Kalender, 6. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Alle Jahre wieder, ein toller Tageskalender, mit tollen Bildern, und vielen interessanten Informationen täglich auf der Rückseite jedes Blattes, möchte ich nicht mehr missen.

5.0 von 5 Sternen Toller Kalender!!, 2. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Jeden Tag erfährt man etwas Neues über Länder, Orte und Menschen.
Großen Spaß macht auch das Quiz zu dem Thema das gerade an dem Tag am Kalender abgebildet ist.

Ich bin rundum zufrieden mit diesem Kalender und freue mich jeden Tag im Büro was es zu erfahren gibt.

5.0 von 5 Sternen Jeder Tag ein Hauch der weiten Welt, 26. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wenn man diesen Kalender einmal gehabt hat, möchte man ihn nicht mehr missen. - Wunderschöne Fotos von der ganzen Welt, und auf der Rückseite eine kurze Geschichte, geografische Angaben und eine kleine Quizfrage. Und die Fragen sind anspruchsvoll; wer dort noch nicht gewesen ist oder sich nicht sehr für den Ort interessiert, wird diese nicht beantworten können.
Ich habe ihn im Büro stehen und freue mich jeden Morgen auf die Rückseite des Kalenderblattes, bevor es los geht mit der Arbeit!

5.0 von 5 Sternen Reisekalender von Harenburg, 14. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Interessanter Tageskalender, der auch noch Wissen über Länder, Menschen und Landschaften vermittelt. Die Beschreibung auf der Rückseite gibt Einblicke über das Tagesbild, auch ein kleines Rätsel ist dabei. Ich werde mir diesen Kalender sehr wahrscheinlich im nächsten Jahr wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Wie immer klasse!, 14. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe diesen Kalender jedes Jahr und bin wie immer begeistert davon.
Schöne, farbenfrohe Fotos, die man sich gerne ansieht, und man lernt jeden Tag ein bisschen was über unsere schöne Erde.
Bekommt Lust auf's Verreisen...

ARRAY(0x9f174aa4)

Reise 2014: Städte, Menschen, Landschaften
Reise 2014: Städte, Menschen, Landschaften von Martina Schnober-Sen (Broschiert - 22. April 2013)
Gebraucht & neu ab: EUR 4,18
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen