‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Bei dem Kalender kommt Urlaubsstimmung auf!, 21. Juni 2013
bill - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 100 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Reise 2014: Städte, Menschen, Landschaften (Broschiert)
Schon seit vielen Jahren haben wir die Reise Kulturkalender von Harenberg auf der Fensterbank in der Küche stehen. Bisher wurden wir nicht enttäuscht. Auf der Rückseite gibt es viele Informationen zum gezeigten Bild auf der Vorderseite. Land, Leute, Kultur und Hintergrundinfos werden erklärt. Auch eine Quiz-Frage ist immer dabei, die am nächsten Tag beantwortet wird. Jeder Tag, außer Sa und So, wird als neues Blatt mit neuem Reiseziel angezeigt. Konnten schon viele tolle Reiseziele entdecken und manchmal kann man eines der vielen tollen Bild sogar in den Bilderrahmen stecken und an die Wand hängen. Tolles Produkt, das jeden Tag Freude macht.

5.0 von 5 Sternen Nahezu perfekt!, 18. Dezember 2013
Wa soll man zu diesem Kalender groß sagen? Wie jedes Jahr herrliche Bilder, die zum Träumen anregen, gepaart mit interessanten Informationen über die abgebildeten Lokalitäten auf der Rückseite. Bei der Menge an Bildern würde jeder Fotobildband mit 365(!) Abbildungen mehr kosten, man kriegt hier also sehr viel für sein Geld beim Tageskalender.

Fazit:
- Preis ist super
- Bilder sind super
- Infos sind super

5.0 von 5 Sternen Schon seit vielen Jahren ..., 19. November 2013
kaufe ich diesen Kalender. Es sind einige Anregungen zu möglichen Reisen und man kann
sein Wissen jeden Tag aufs Neue über Geografie etc. erweitern und testen. Ein toller Kalender.

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Geschenk, 12. November 2013
Für alle Reiselustigen und Geointeressierten gibt er viele Anregungen und zugleich auch Informationen dazu.
Nicht nur als Geschenk an gute Freunde gedacht!

5.0 von 5 Sternen Jedes Jahr wieder!, 17. September 2013
K. Mooz "Kaths" (Altenburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Auch ich bekomme oder kaufe mir diesen Kalender seit vielen Jahren.Wunderschöne Foto's, interessante Informationen, Quizfragen und die kleine Landkarte machen jeden Tag zu einem Erlebnis. Ich verreise gern und finde so manches bekannte Bild wieder, oder bekomme Anregungen, wohin man mal fahren könnte. Ein Lob an alle, die daran mitarbeiten und auch für die stabilere Aufstellung gibt es 5 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Ein Muss auf meinem Büro-Tisch, 19. Mai 2014
Der Kalender beinhaltet tolle Bilder und ausführliche Informationen zu den angezeigten Orten.
Ich lasse mich jedes Jahr jeden Tag zu den Orten entführen, die angezeigt werden und erhalte schöne Inspirationen für meine nächsten Reisen.

5.0 von 5 Sternen Toll, jeden Tag ein bißchen Urlaub, 15. April 2014
Habe den Kalender zweimal verschenkt und sofort bereut, daß ich mir nicht gleich einen mitbestellt habe, die Beschenkten waren sehr zufrieden, ist wie eine spannende kleine Weltreise, super!

5.0 von 5 Sternen Tageskalender Reise 2014, 10. April 2014
Sehr schöner Tageskalender mit tollen Bildern. Als Globetrotter erkennt man viele Orte wieder und holt sich auch viele Anregungen für neue exotische Ziele.

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Eindrücke aus aller Welt!, 5. April 2014
Dieser Kalender ist für all diejenigen, die die Welt in all ihren Facetten lieben ein Muß. Er regt zum Träumen an und das gefällt mir so besonders. Die Informationen sind kurz und knackig, ich werde wohl auch nächstes Jahr wieder diesen Kalender kaufen.

5.0 von 5 Sternen Schöner und informativer Tischkalender, 27. März 2014
Mehr als im Betreff muss nicht gesagt werden: Der Kalender hat wirklich tolle Motive und passend zu jedem Bild sind auf der Rückseite dann immer interessante Informationen aufgedruckt.

Die Druckqualität ist auch sehr gut und er lässt sich entweder mit einem stabilen Pappständer auf dem Tisch aufstellen oder an die Wand hängen. Sehr zu empfehlen!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Reise 2014: Städte, Menschen, Landschaften
Reise 2014: Städte, Menschen, Landschaften von Martina Schnober-Sen (Broschiert - 22. April 2013)
Gebraucht & neu ab: EUR 5,44
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen