Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 9. Dezember 2013
Was zur Allgemeinbildung gehört, darüber kann man sicher streiten. Unbestreitbar ist jedoch die große Themenvielfalt und die Qualität dieses Kalenders, den ich seit Jahren kaufe. Nicht alles muss man wissen und nicht überall kann man Bescheid wissen. Aber mit dem "Harenberg" kann man auf informative und unterhaltsame Weise seine Allgemeinbildung verbessern. Bei diesem Niveau ist auch der höhere Preis angemessen, denn was wenig kostet ist (meist) auch nicht viel wert.
am 29. Dezember 2014
It's fun to answer questions. I love it! We play once a week in our office during lunch break and it's make great fun! Questions are interesting, up to date and into various disciplines. Everyone could find something for themselves.
am 15. Dezember 2013
Wünscht sich mein Sohn jedes Jahr zu Weihnachten und das schon seit vielen Jahren. Habe auch schon mehrfach darin geblättert und finde vieles sehr interessant
am 14. Januar 2014
Die Fragen sind interessant und manchmal nicht einfach zu beantworten.Wir freuen uns jeden Morgen auf eine neue Frage und die Erklärung