5.0 von 5 Sternen Faszinierende Bilder, 26. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Eine Reise um die Welt 2013: 365 faszinierende Fotografien (Kalender)
In diesem Kalender haben wir eine schöne Zusammenstellung von tollen Bildern aus der ganzen Welt erhalten. Dies ist ein sehr schöner Begleiter über das komplette Jahr.

5.0 von 5 Sternen Schön!, 14. März 2013
Wunderschöne Bilder und es macht Freude sich morgens für ein paar Minuten an einen anderen, fernen Ort zu versetzen. Fast wie ein allmorgendlicher Urlaub ;)

Der Druck ist hierbei hervorragend und die Aufmachung ist gut. Es kommt in einer schönen Box und eignet sich deshalb sehr gut als Weihnachtsgeschenk (schonmal an Weihnachten 2013 und den Kalender für 2014 denken)

5.0 von 5 Sternen schön und lehrreich zugleich, 27. Februar 2013
Ein toller Kalender !!
Ich freue mich schon jeden Morgen auf das neue Bild und die Informationen dazu.
Quer durch alle Länder, mit grandiosen Aufnahmen von Landschaften, Tieren und Bauwerken !!
Bei Themen, die mich interessieren, wird noch ergänzend gegoogelt und so lerne ich auch noch jeden Tag was dazu.

Ich bin wirklich restlos begeistert und würde am liebsten 10 Sterne vergeben !!!

5.0 von 5 Sternen Eine Reise um die Welt 2013:Eine Reise um die Welt 2013: 365 faszinierende Fotografien, 22. Februar 2013
Gut bin sehr zufrieden würde ich immer wieder kaufen. Interessant, vielseitig und empfehlbar. Inspirierend und ansprechend. Werde ich meinen Freunden weitersagen

5.0 von 5 Sternen Schöne Fotos jeden Tag, 27. Januar 2013
Dieser Kalender hat auf jedem Schreibtisch platz und versorgt mich jeden Tag mit einem schönen Bild aus der weiten Welt. Das macht gute Laune und inspiriert mich auf evtl. nächste Reisen.

5.0 von 5 Sternen faszinierende Fotografien, 20. Januar 2013
Diese 365 Tage Kalender haben 365 faszinierende Fotografien
Super Kalender - Diese Kalender sind jedes Jahr ihr Geld wert.
Weiter so !

5.0 von 5 Sternen prima Geschenk, 19. Januar 2013
ich habe es als Geschenk gekauft wegen der tollen Aufnahmen und habe die Rückmeldung bekommen, dass es ein sehr gelungenes Geschenk war.

5.0 von 5 Sternen Super schöner Kalender für jeden Tag, 14. Januar 2013
Den Kalender habe ich verschenkt. Kam super an. Ich hatte ihn von den Jahren 2010 und 2011 und bin daher großer Fan dieses Kalenders.
Ich werde mir den Kalender auch noch zulegen, sobald er wieder verfügbar ist.

5.0 von 5 Sternen Super Kalender, 13. Januar 2013
Die Bilder und Informationen sind super toll.
Ich kaufe diesen Kalender jedes Jahr.
Also bitte weiter herstellen.
x x x

5.0 von 5 Sternen Wunderbarer Kalender, sehr zu empfehlen!, 12. Januar 2013
Dieser Kalender hat mich wirklich sehr überrascht, im Positiven! Ein äußerst stabiler Tischkalender in Spiraloptik, sehr schön auch zum Verschenken, da er in einer hübschen Box verpackt ist. Für jeden Tag des Jahres ein neues Foto, eins ist schöner als das andere. Prima Motive. Der Preis ist wirklich gut, nur zu empfehlen!!!

Eine Reise um die Welt 2013: 365 faszinierende Fotografien
Eine Reise um die Welt 2013: 365 faszinierende Fotografien von Harenberg (Kalender - 30. April 2012)
Gebraucht & neu ab: EUR 0,89
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen