5.0 von 5 Sternen Mehr geht in diesem Format und zu diesem Preis sicherlich nicht!, 7. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Küchenkalender 2013: Harenberg Wochenplaner. 53 Blatt mit Zitaten und Rezepten (Kalender)
Es ist vor allem sein praktischer Charakter, der an diesem Kalender überzeugt – nebst den schönen Fotos und reizvollen Rezepten. Der Planer bietet wirklich genügend Platz zum Eintragen der (privaten) Termine für jeden Tag. Auf dem letzten Blatt, das sich an den verstärkenden Karton am Kalenderende anschließt, befindet sich eine große Übersicht über die Schulferien in Deutschland 2013; für Österreich und die Schweiz sind Adressen angegeben, unter denen man die Ferien erfragen kann. Auch enthält diese Seite eine Jahresübersicht 2013 und 2014 einschließlich der beweglichen Ferientage. Der Kalender besitzt die übliche Spiralbindung mit Aufhängebügel.
An der Aufmachung gefällt bereits das aus festem Glanzpapier gefertigte Titelblatt. Die eigentlichen Kalenderblätter sind ebenfalls aus Papier von guter Qualität, und dank der Druckqualität zeigen sich die Fotos in frischen, schönen Farben. Sehr abwechslungsreich kommen die Rezepte daher, Vor- und Hauptspeisen, Desserts, Salate, Eingemachtes, Kuchen und Torten; die Verlockung ist groß, sie alle auszuprobieren, es sei denn, man mag oder verträgt eine Zutat nicht.
Und auch die weiteren Informationen, die der Kalender bietet, werden attraktiv dargeboten, ob sie der Information dienen wie die Monatsübersicht und die Feiertage oder der Unterhaltung wie die Prominentengeburtstage und die Sinnsprüche.
Mehr geht in diesem Format und zu diesem Preis sicherlich nicht!

5.0 von 5 Sternen Sehr ansprechender Kalender, 3. Dezember 2012
Der Harenberg Kalender verschönt meine Küche mit ansprechenden Stilleben schon seit einem Jahr, deshalb habe ich ihn wieder gewählt.Die Arrangements gleiten nicht ins Kitschige ab und passen jeweils zu den Jahreszeiten. Jede Woche erfreut ein anderes, gut in Szene gesetztes Sujet das Auge und sorgt für Stimmung in der Küche.

5.0 von 5 Sternen Perfekt zur Organisation!, 6. August 2013
Das ist ein perfekter Kalender, um auch eine kleine Familie zu organisieren.
Es ist genügend Platz um Geburtstage, Müllabfahrtstermine und auch sonstige wichtige Dates einzutragen, die keiner vergessen sollte.
Wir sind eine 3-köpfige Familie und der Kalender paßt perfekt, um uns im normalen Alltagswahnsinn behilflich zu sein.
Sehr zu empfehlen!

4.0 von 5 Sternen gute Rezepte, sehr ansprechende Bilderwochenmotive, 9. Juni 2013
tolles Bildmaterial mit schönen Motiven, ansprechendes Format, gute Papierqualität, übersichtliche Wochenblätter, gute Rezepte, Preis auch OK, auch als Geschenk eine gute Wahl

5.0 von 5 Sternen Jedes Jahr wieder!, 3. Februar 2013
Wie in jedem Jahr ist der Küchenkalender super! 53 wunderschöne Fotos und Wochenrezepte auf der Rückseite jedes
Wochenblattes. Jedes Jahr wieder!

5.0 von 5 Sternen Bewertung, 16. Januar 2013
Sehr schöner Küchenkalender mit vielen farbigen, ansprechenden Fotos. Gute Eintragungsmöglichkeiten wie Notizen, Termine etc.,
Sehr zu empfehlen - jede Woche ein neues Bild in der Küche!

5.0 von 5 Sternen Ein Augenschmaus für jede Küche, 16. Dezember 2012
In diesem Kalender findet man wunderschöne Fotos mit tollen Zitaten und ausgefallenen Rezepten auf der Rückseite. Das zweite Jahr in Folge schmückt dieses Stück nun schon meine Küche und ich werde diese Tradition beibehalten. Ich freue mich jeden Montag auf das Umblättern. Sehr zu empfehlen!

Küchenkalender 2013: Harenberg Wochenplaner. 53 Blatt mit Zitaten und Rezepten
Gebraucht & neu ab: EUR 3,50