alles supi, gerne wieder ... . . . . . .. . .. .. . .. . .. . .. . ..
Vor 22 Monaten von Britta Lüdersdorf-Götsch veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Mit "kleinen" Schwächen
Ich würde mich schon als fortgeschrittene "Rätsel-Löserin" bezeichnen. Es macht mir auch jeden Morgen Spaß ein neues Rätsel zu lösen. Aber :
Vor 12 Monaten von Jutta veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Mit "kleinen" Schwächen, 13. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Meyers Grips-Gymnastik 2013: Das tägliche 5-Minuten-Training für Gedächtnis, schnelles Denken, Konzentration und Kreativität. Mit vielen Rätseln, Tipps und Infos (Kalender)
Schon mehrmals stimmte meine Lösung nicht mit der angegebenen überein. Trotz sorgfältiger Prüfung konnte ich keinen Fehler finden. Gibt es z.B. für Fillomino ( 22.11. ) oder Verzwickte Summen ( 09.12. )mehrere Lösungen ??? Falls ja, sollte das meiner Meinung nach unbedingt erwähnt werden !!!
Welche Erfahrungen haben andere gemacht ?
Dies war übrigens schon mehrmals der Fall, habe mich aber erst heute entschieden etwas dazu zu schreiben .....

5.0 von 5 Sternen alles supi, gerne wieder ... . . . . . .. . .. .. . .. . .. . .. . .., 16. Februar 2013
alles supi, gerne wieder ... . . . . . .. . .. .. . .. . .. . .. . ..

5.0 von 5 Sternen Vielen Dank., 9. April 2013
Es macht Freude, am Morgen nachzusehen. Die einzelnen Blaetter sind sehr unterhaltsam geschaltet. Meine Tochter fand ebensolche Unterhaltung gut.
Kann diesen Kalender empfehlen