holidaypacklist Hier klicken Fußball Fan-Artikel BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More madamet Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 20. Januar 2013
tolle Begleitung durchs Jahr. Auf der Vorderseite lernt mein Schulanfänger (einzelne Wörter) lesen und auf der Rückseite erfährt er etwas, durchaus altersgerecht für das Grundschulalter!
am 8. Januar 2013
Prima Kalender, sehr abwechslungsreiche Themen. Gefällt unsrer Tochter (Jahre)
Und mir! Vereinigt Wissen von Pipi Langstrumpf bis Eddison, ansprechend illustriert.
am 30. Dezember 2012
Der kalender gefällt mir sehr gut. Er ist sehr Informative, auch für Erwachsene interresant.
Würde ich immer wieder kaufen. kann ich nur weiterempfehlen
am 11. Januar 2013
Ein besonderes Geschenk für pfiffige Kids oder solche, die es werden wollen. Die "Erwachsenenwelt" wird einfach aber sachlich richtig erklärt!
am 7. Juni 2013
Mein 9-jähriger Sohn hat viel Spaß mit dem Kalender! Die Themen sind sehr abwechslungsreich und für Kinder gut verständlich geschrieben!
am 16. Januar 2013
Interessante Themen für jeden Tag. Diese werden in kurzen Texten verständlich gemacht. Ein guter Begleiter für das ganze Jahr.- prima
am 13. Mai 2013
Jeden Tag wird schon das neue Blatt erwartet. Selbst für die Erwachsenen sind noch Aha-Erlebnisse dabei! Wissen - leicht gemacht!
am 18. Januar 2013
ein tolles buch für jungs im alter zwischen 10 und 14 jahren. kann maqn als eltern schwer leisten, wwie dort dinge erklärt werden
am 25. Dezember 2012
und ist gut angekommen für ein 12 Jähriges Kinder, ich fand es auch beim durchblättern sehr gut und Preis Leistung okay
am 16. August 2013
Genau das richtige für Kinder die schon lesen können. Sehr informativ und eine gute Übung für jeden Tag! Gerne wieder!