5.0 von 5 Sternen Einfach herrlich
Vor 21 Monaten von Michelangelo veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Im Oktober sind die Tage falsch gedruckt !
Im Oktober angekommen sind auf einmal die Tage falschen Datums (was ist den die Mehrzahl von Datum) zugeordnet. So ist der eigentliche Montag ein Donnerstag, etc und das zieht sich jetzt bis zum November so falsch hin. Erst ab dem 1. November stimmt die Tageszuordnung wieder.
WIE kann bitte SO ein FEHLER bei einem KALENDER passieren?
Eigentlich sollte man...
Vor 10 Monaten von colorbar veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Einfach herrlich, 9. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Brockhaus! Was so nicht im Lexikon steht 2013: Kuriositäten, Histörchen und merkwürdige Geschichten (Kalender)
Ich "lese" diesen Kalender seit vielen Jahren, nachdem er einmal ein Weihnachstsgeschenk meiner zwischenzeitlich erwachsenen Kinder war. Er steht im Büro auf dem Schreibtisch und ich vermisse ihn regelrecht am Wochenende. Jedes Blatt eine Überraschung und manchmal sogar "scannertauglich" zum Versenden als "Aha-Erlebnis". Von den Karikaturen mal gar nicht zu reden. Für mich ein absolutes "Muss" jedes Jahr!

5.0 von 5 Sternen Kinder Brockhaus Kalender, 10. November 2012
Mein 11 jähriger Sohn bekam diesen Kalender letztes Jahr zu Weihnachten geschenkt und liebt ihn sehr. Er vergisst an keinem Abend, mich zu erinnern, mit ihm gemeinsam das tägliche Kalenderblatt zu lesen und wir lernen wirklich quasi jedes Mal etwas neues und interessantes dazu. Der Kalender ist sehr abwechslungsreich und dazu nett bebildert. Ich werde umgehend den für das Jahr 2013 bestellen!

1.0 von 5 Sternen Im Oktober sind die Tage falsch gedruckt !, 19. Oktober 2013
WIE kann bitte SO ein FEHLER bei einem KALENDER passieren?
Eigentlich sollte man für diesen versteckten Mangel sein Geld zurück bekommen !
Siehe Fotos.
#Epicfail

5.0 von 5 Sternen Brockhauskalender, 31. Oktober 2012
Halte diesen Kalender seit vielen Jahren, es ist immerwieder interessant und amusant das Fruehstueck damit abzuschliessen. Erstaunlich, was den Redakteuren so alles einfällt bzw. die Welt ist eben so!

4.0 von 5 Sternen Wochentage im Oktober verschoben, 7. Oktober 2013
Die Wochentage neben dem Datum sind ab 4. Oktober verschoben.
Für jeden speziellen Tag wie z.B. Welttierschutztag wurde der Wochentag weggelassen und einen Tag später fortgesetzt.
Bis Ende Oktober hat man einen Versatz von 4 Tagen.

Edit: Ich habe die Bewertung verbessert, der Verlag zeigte sich sehr kundenfreundlich !

5.0 von 5 Sternen zum Kichern, 27. Dezember 2012
Die Inhalte dieses Kalenders sind wie jedes Jahr sehr interessant und man hat jeden Morgen was zum Kichern oder Staunen

5.0 von 5 Sternen Immer wieder Interessant, 4. Mai 2013
Ich bin schon seit Jahren Fan des Kalenders.
Nicht daß man jede Information wirklich brauchen würde, aber genau das macht den Kalender aus. Kuriositäten, Spannendes, Historisches. Der Kalender steht dank des stabilen Aufstellers auf meinem Schreibtisch. Eine gute Gelegenheit um den Arbeitstag mit einem Schmunzeln zu beginnen. Das ein oder andere Blatt hat es auch geschafft, in meine Zettelsammlung aufgenommen zu werden.

5.0 von 5 Sternen Wie jedes Jahr wunderbar!, 22. April 2013
Mittlerweile ist dieser Kalender ein Muss in unserer Familie. Auch dieses Jahr ist er wieder wunderbar unterhaltsam, an dem Design hat sich nicht sehr viel verändert, soweit ich es beurteilen kann.

3.0 von 5 Sternen Egal, 13. April 2013
Gefällt mir irgendwie nicht so gut. Werde im nächsten Jahr den Kalender mit den historischen Daten bevorzugen. Hole mir regelmäßig die Seiten vom Vortag bei einem Freund.

5.0 von 5 Sternen Tageskalender 2013, 11. April 2013
Sehr schöner Tagesabreißkalender mit interressanten Informationen, die man noch nicht wusste. Ich habe ihn zum ersten Mal gekauft und finde ihn echt klasse,

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Gebraucht & neu ab: EUR 4,93