5.0 von 5 Sternen sehr informativ-geht nebenbei, 15. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Duden Auf gut Deutsch! 2013: Rechtschreibung, Grammatik und Wortwahl einfach erklärt (Kalender)
Sehr gut um seine Allgemeinbildung zu verbessern. Alltagstauglich, da es einfach nebenbei gelesen werden kann. Auch für Teenager interessant .

5.0 von 5 Sternen Viel Wissen, 17. März 2014
K. Frank (Oberfranken) - Alle meine Rezensionen ansehen
Viel Wissen nett verpackt ... alle Jahre wieder gut. Man lernt immer wieder verblüffendes.

Wird bei uns schon seit Jahren als "Klolektüre" verwendet.

5.0 von 5 Sternen Ein treuer Begleiter, 14. Januar 2013
Der Duden
Jeden Tag etwas neues - oder altes - zu lernen bzw. aufzufrischen ist einfach toll, ich finde, wir sollen nie aufhören zu lernen, vor allem hier im Ausland.

5.0 von 5 Sternen DUDEN-Kalender "Auf gut Deutsch!", 11. Januar 2013
Weil mir der erste Duden-Kalender, den ich im letzten Jahr kaufte, sehr gut gefiel, legte ich ihn mir in der diesjährigen Version wieder zu und bin sehr zufrieden damit. Ich freue mich auf jeden neuen Tag und jede neue Seite.

5.0 von 5 Sternen Jeden Morgen freue ich mich darauf, etwas dazuzulernen, 6. Januar 2013
Eigentlich könnte ich ja erst am 31.12.2013 den Kalender in Gänze beurteilen. Die bisherigen 5/313 (Samstag und Sonntag sind auf einem Blatt) waren aber schon sehr interessant.

5.0 von 5 Sternen Der tägliche Duden-Tipp, 5. Januar 2013
"Auf gut Deutsch!" begleitet mich und meine Familie seit Jahren. Die Tipps sind der tägliche kleine Nachdenken-Tripp mit Aha-Effekt und dem Quäntchen Spaß. Sehr empfehlenswert!