Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

1-4 von 4 Rezensionen werden angezeigt(5 Sterne). Alle Rezensionen anzeigen
am 4. November 2011
Jedes Kalenderblatt verfügt über tolle Australienaufnahmen.Auf den Wochenblättern kann man noch viele Termine vermerken.Erfahrungen kann ich persönlich nicht machen, da es ein Geschenk an unsere Tochter ist.
VINE-PRODUKTTESTERam 2. Januar 2012
Ich habe den Australien-Wochenwandkalender von Harenberg nun zum dritten Mal in Folge. Klasse Fotos aus allen Ecken Australiens in guter Qualität. Sie erzeugen immer wieder Sehnsucht nach Down Under bei mir bzw. rufen all die schönen Erinnerungen an den Kontinent wieder hervor ;-) Jede Woche gibt es wieder ein neues schönes Bild - und dazu einen netten kurzen beschreibenden Text und ein passendes Zitat.
am 9. Januar 2012
Toller Fotokalender, mit vielen Informationen über Australien. Er war ein Geschenk für meine Tochter, die nach Australien möchte, da haben wir noch mehr Fernweh in ihr geweckt!!! :)
am 16. Dezember 2011
Super - habe richtig Sehnsucht nach Australien, wenn ich mir die Bilder von diesem Kalender anschaue!!! Sehr gute Bilder-gutes Preis-Leistungsverhältnis und sehr schnelle Lieferung.