Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 19. August 2011
So! Ich konnte nicht warten, bis ihn mir einer schenkt. Habe ihn mir schweren Herzens, des Preises wegen, selbst gekauft! Nach Hause gebracht und aufgemacht. Geblättert und gelesen, und:

Nichts WIRKLICH Neues, eher nur ALT-Bekanntes gefunden. Die Rezensionen waren so lala!
Bestimmte neue Ideen, wie etwa das monatliche Poem fand ich fein!
Die Pushing Lanze via Harry Rohwolt als Übersetzer, naja, sowas war zu erwarten und Beziehungen sind wohl üblich und werden genutzt.

Wie gesagt: Im Wesentliches nichts Neues und selbst FAST alle Rezensionen, die zwar auch Literarisch
ähm wertvoll sind, die meisten zumindest, waren für MICH eben NICHT ansprechend. Aber DAS ist sicher subjektiv und jeden spricht etwas anderes, also andere Cover und Inhalte an.

Werde mir wohl den Literatur 2013 nicht mehr kaufen. Zu wenig Neues bzw. zuwenig wirklich neue Autoren und AutorInnen werden besprochen. Es bleibt alles wie es ist, und das ist auf Dauer eben etwas langweilig, daher diesmal von mir nur 3 Sterne: für den Namen Harenberg, für Amazon und für die Idee Autoren und Ihre Bücher mit solcher WERBUNG, manch pasablen Besprechungen und individuell anders beim Empfänger eintreffende Empfehlungen zu unterstützen!