Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 12. Januar 2014
Da wir bereits die Elfen-Reihe der Autorin komplett als Hörbücher besitzen und sowohl von den Geschichten als auch von der Sprecherstimme total begeistert sind, lag es nahe sich einmal umzusehen was die Beiden sonst noch so anbieten.
Gesucht - gefunden : Liliane :-)
Seit dem die CD Box angekommen ist liegen daher zwei Kinder (7 und !!!14) im Wohnzimmer (damit auch die Mama mithören kann :-)) auf dem Teppich und hören gebannt zu. Ok, die Kleine ein wenig mehr als der große Bruder ;-)
Die Geschichten beinhalten immer eine Botschaft an die Menschenkinder um die Welt ein klein wenig besser zu machen. Bei den Liliane Geschichten sind dabei immer kindertypische Themen( hier Mobbing, Streit unter Freunden, Unsicherheit, Ängste etc.) und Themen aus dem Tierschutz angesprochen. Ob es dabei jedoch nötig ist von einem "Mordversuch" in CD 2(Tiger küssen keine Löwen) zu erzählen sei mal dahin gestellt.
Zusammenfassend aber sind die Geschichten eben in erster Linie phantastisch und es macht großen Spaß Catherine Stoyan zuzuhören!
Die weiteren CDs dieser Reihe stehen schon auf dem Wunschzettel, also ein gelungener Kauf.
Der Versand fand über Zoreno statt und hat genau 13 Tage, und damit zwar wie angegeben aber dennoch arg lang, gedauert. Die Ware war tadellos verpackt und auch in einwandfreiem Zustand.
TOP 500 REZENSENTam 7. Januar 2016
Die Geschichten um Liliane Susewind, welche mit Tieren sprechen kann, sind spannend und sehr liebevoll. Nicht nur meine Töchter hören sie gerne, auch uns Eltern haben sie auf längerer Autofahrt gut gefallen. Die Altersangabe würde ich auf 8-12 erweitern.

Die Hörbücher in der Jubiläumsbox sind ein echter Preistipp, allerdings sollte man die Reihenfolge der Erscheinung einhalten, da sich die Geschichten oft auf Ereignisse aus früheren Büchern beziehen.

Die richtige Reihenfolge ist:
1. Mit Elefanten spricht man nicht (Jubiläumsbox)
2. Tiger küssen keine Löwen (Jubiläumsbox)
3. Delphine in Seenot (Jubiläumsbox)
4. Schimpansen macht man nicht zum Affen (Abenteuerbox)
5. So springt man nicht mit Pferden um (Jubiläumsbox)
6. Ein Panda ist kein Känguruh (Abenteuerbox)
7. Rückt dem Wolf nicht auf den Pelz (Abenteuerbox)
8. Ein kleines Reh allein im Schnee (Abenteuerbox)
am 1. Februar 2014
Meine Tochter, 7, liebt diese CDs über alles, findet sie sehr spannend. In jeder der Geschichten trifft Liliane Susewind auf neue Tiere, mit denen sie spricht.....scheint wohl was Magisches an sich zu haben. Die Erzählqualität ist top, der Susewind-Song ist ein wunderschöner, kitschfreier Hit.
Es entfacht der Wunsch nach mehr - und davon gibt es ja reichlich. Empfehlenswert!
am 12. März 2016
Dieses Hörbuch ist so toll. Bereits der Titelsong ist etwas ganz besonderes. Ein großes Kompliment an die Autorin und ein noch viel größeres an die Sprecherin. Unsere Tochter ist fünf. Sie und ihre Freundinnen lieben die Hörbücher. Die Handlungen sind für dieses Alter noch etwas komplex, für 7 bis 8 jährige, so wie empfohlen bestimmt super. Ich bin absoluter Fan!
am 21. September 2014
Die CD-Box ist einfach genial. Die Bücher sind sehr lebendig, angenehm und spannend vorgelesen. Ideal für längere Autofahrten. Ich würde sagen etwa ab 6 Jahren ein tolles Geschenk, und vom Preis-Leistungsverhältnis auch super, da es immer Doppel-Cds sind, so dass jede Geschichte etwa 140 min Laufzeit hat.
am 6. Januar 2014
Meine Nichte (8 Jahre) hatte die ganzen CD's innerhalb weniger Tage angehört und war begeistert. Eine der Geschichten habe ich mit angehört und muß sagen auch für mich als Erwachsene eine sehr schöne anzuhören (Mit Elefanten spricht man nicht)
am 3. Januar 2014
Die Sammelbox gab es für unsere 5-jährige Tochter zu Weihnachten. Auch wenn die Geschichten mit je 2 CDs recht lange sind, hört sie gebannt zu. Gleiches gilt für den Rest der Familie bei langen Autofahrten. Macht Lust auf mehr.
am 5. Januar 2016
Ich finde Liliane Susewind echt klasse. Meine große Tochter hört sich die Geschichten sehr gerne an. Wir haben schon die Abenteuerbox und deswegen habe ich jetzt noch diese Box dazu gekauft.
am 6. Februar 2015
Meiner Tochter gefallen die Bücher der Reihe und ebenso die Hörbücher.
Auch für Erwachsene ist das Hören nicht langweilig, weil sie ausgesprochen gut vorgelesen werden.
am 4. Dezember 2014
Schöne Geschichte auch für Erwachsene. Ist auch für 5-6 Jährige schon toll. Alle lieben Lily und wollen natürlich auch am liebsten mit den Tieren sprechen können.