Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 31. Januar 2015
Dieser Autorenmix ist eigentlich gut... Beide sind Profis, aber dieser Hauptfigur hier ist doch etwas gewöhnungsbedürftig...

Die Geschichte selbst ist gut durchdacht, aber Gideon Crew selber ist eher ein kleiner Psycho wenn auch ein liebenswerter.

Ich finde den Ablauf bißchen verworren, aber man gewöhnt sich dran...

Selber mal reinhören...
Ansonsten ganz gut umgesetzt und super gesprochen.

Geschmackssache
am 11. August 2014
Preston und Child wieder mal ein absolut spannender Thriller als Hörbuch kann nur dazu raten sich alle Teile zu besorgen. Eigentlich immer ein Genuss, egal was in den anderen Rezensionen geurteilt wird. Manche verstehen nicht, dass es nicht um das wahre Leben geht sondern um die Phantasie der Schreiber!
am 14. Juni 2013
Wer die Bücher von Douglas Preston & Lincoln Child mag, wird auch bei diesem Hörbuch auf seine Kosten kommen.
Gideon Crew, der hier neu eingeführte Hauptdarsteller, leidet an einem Gehirn-Aneurysma, das ihn jederzeit töten kann. Er arbeitet für eine private Organisation, die im Auftrag der US-Regierung tätig ist, und immer dann zum Zuge kommt, wenn es Regierungsorganisationen nicht dürfen.
In seinem ersten Fall geht es um einen chinesischen Wisseschafter, der... (mehr sei hier nicht verraten)
Wie immer bietet das Werk atemlose Spannung von der ersten bis zur letzten Minute. Langeweile kommt da einfach nicht auf. Man leidet mit Gideon Crew, der teilweise zum Supermann wird, wenn man bedenkt, was ihm alles widerfährt (und er mehr oder weniger unverletzt übersteht).
Das Ganze ist sehr gut geschildert und wird von Simon Jäger wieder einmal exzellent vorgetragen, was mich in meiner Meinung bestärkt, dass er einer der besten Interpreten für Hörbücher ist, besonders wenn es um die Darstellung verschiedener Personen geht. Er schafft es mit seiner Ausdrucksweise, mich immer wieder für Stunden in das Reich der Phantasie zu entführen..
am 19. Januar 2012
Preston/Child ist ein Autorengespann, welches Spannung garantiert. Das ist eigentlich auch dieses Mal der Fall. Allerdings ist der Fortgang der Handlung für meinen Geschmack zu oft an den Haaren herbeigezogen, es scheint fast so, als ob die beiden sich absichtlich in ausweglose Situationen hineinschreiben nur um abstruse Auswege aufzeigen zu können; dann doch lieber offensichtliche Fantasy wie bei z.B. Relic.
Simon Jäger hat auch schon besser gelesen, die Frauenrollen sind leider ausnahmslos nervig vorgetragen.
am 16. Januar 2013
Wie immer bei Preston & Child, spannung pur. Ich höre seit Jahren mehr als ich lese. Ich musste mich zwingen, aus der Geschichte in den Alltag zurück zu kommen.
am 7. Dezember 2012
Da haben sich Preston & Child doch wieder eine interessante Hauptperson erschaffen. Ich freue mich auf weiter Gideon Crew Bücher bzw. Hörbücher.