5.0 von 5 Sternen 12 Gebote der Moderne
Sabine Asgodoms Bücher haben eines gemeinsam: ich brauche sie nur irgendwo liegen zu sehen - und schon zaubert sich ein Lächeln auf meine Lippen ...
Was ist das Besondere an dieser Frau, an ihrem Schreibstil? Nun - sie schreibt mit viel Geist und Esprit. Sie schreibt erfrischend originell. Sie schreibt klar und direkt. Man fühlt sich schon nach wenigen...
Veröffentlicht am 20. Dezember 2004 von maerzbluemelein

3.0 von 5 Sternen schon ok
Lebensweisheiten, ob sie nun per Buch, DVD oder CD verbreitet werden, sind sich doch aller sehr ähnlich. Und so muß man sich schon etwas Mühe geben, hier einmal etwas frischen Wind hereinzubringen. Das ist ihr leider nur teilweise gelungen.
Vor 12 Monaten von Treby veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen 12 Schluessel zur Gelassenheit, 6. Februar 2009
War für mich recht informativ, wenn man sich auch schon mit der Materie befasst hat findet man trotzdem noch viele Denkanstoeße.

5.0 von 5 Sternen Leben macht die Arbeit süß, 21. Oktober 2007
Nicht: "Arbeit macht das Leben süß" wie wir Deutschen gerne sagen, sondern "LEBEN macht die Arbeit süß" sagt Sabine Asgodom und sie hat recht. Wenn man gelernt hat, eine "ungeliebte" Tätigkeit zu einer "geliebten" zu machen (Anleitung im Buch) erleichtert man sich das Leben und das macht zufrieden und glücklich. Den Weg vom "Eigentlichland" in die "Stadt Tun" beschreibt sie in ihrer gewohnt witzigen und vor Lebensfreude sprühenden Art.

5.0 von 5 Sternen Hier kann man viel lernen.., 17. Dezember 2012
Doch leider hat mein Mann dieses Buch für mich als Weihnachtsgeschenk gekauft. Leider ist aber noch nicht Weihnachten und ich kann noch nichts zum Inhalt sagen....tut mir leid.

4.0 von 5 Sternen Eine gute Beschreibung, 12. Mai 2009
Rezension bezieht sich auf: 12 Schlüssel zur Gelassenheit (Audio CD)
Dieses Buch ist lustig anzuhöen, und mutig im Lebenslauf.

Und es geht doch, auch wenn man erstmal denkt, man müsse, was auch immer.

Es stärkt das Selbstbewußtsein und das Vertrauen, seinen Weg richtig zu gehen und die besten Entscheidungen zu treffen!

2.0 von 5 Sternen Es gibt bessere Bücher, 14. August 2005
Verzweifelte Frau mit verzweifelten Gedanken, solcher Eindruck hat das Buch mir hinterlassen. Die ganze Zeit wird's versucht zu begründen, warum dies oder jenes nicht passieren könnte. Es wird vorgeschlagen, auf den Zufall zu warten, so zu sagen, eine Opferrolle anzunehmen. Mit der Gelassenheit hat es sehr wenig zu tun.
2 Sterne: ein paar interessante Gedanken habe ich für mich trotzdem entdeckt.

3.0 von 5 Sternen nicht schlecht, 1. März 2014
..... ich habe es wenn ich ehrlich bin als Präsent verschenkt und auf Empfehlung ausgesucht. Deshalb kann ich ein gefällt mir nicht werten, oder ?

2.0 von 5 Sternen Eine von Tausenden, 20. Oktober 2009
Dieses Buch ist ein Versuch, aber die Methode sind standard Methoden.Jeder Mensch ist verschieden und braucht eigene Methode, den Stress zu bewältigen. Im Buch beschrieben Methode sind keine Neugkeiten, keine Weltneuheit, sehr öberflächlich geschrieben. Als ich das Buch bis zum Ende gelesen habe, habe ich eine Traurigkeit im Bauch gefühlt, keine Optimismus oder Hoffnung. Dieses Buch hat meine Lebensenergiefluss nicht bewirkt.

1.0 von 5 Sternen Ein Keiser mit dünnen Kleidern, 10. Dezember 2008
Der Titel ist gut gewählt. Aber dabei bleibt es aber, es fehlt die Tiefe. Man hat den Eindruck, Frau Asgodom erliege einmal mehr dem Götzen der Marktmacht, als ihrer persönlichen Eigebung zu folgen und vieleicht, vieleicht auch nicht, wirtschaftlich ein wenig weniger erfolgreich, so doch wesentlich glücklicher und erbaulicher für uns alle zu sein!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

12 Schlüssel zur Gelassenheit: So stoppen Sie den Stress
12 Schlüssel zur Gelassenheit: So stoppen Sie den Stress von Sabine Asgodom (Audio CD - 7. März 2013)