5.0 von 5 Sternen toller knisternder Vampirroman mit angenehmer Erzählerstimme, 2. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Geweihte des Todes: Midnight Breed Series Band 8 (Audio CD)
Die Serie der Midnight Breed ist wirklich toll. Man hat alles dabei Spannung, Spaß und viel knisternde Erotik. Die einem selbst oft zum Schmunzeln und ein bisschen zum Träumen bringt. Jeder der gerne begehrt, verehrt und verwöhnt wird, wird in diesem Buch reichlich belohnt. Kampfszenen werden wirklich nur am Rande erwähnt und die große, durchtrainierte Krieger, in voller Montur in aufregende Szene gesetzt. Absolute Kaufempfehlung eigentlich der Kompletten Serie.

5.0 von 5 Sternen Gut und fesselnd gelesen!, 12. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Eine super Alternative zum selber lesen!
Haue mir die Hörbücker immer in den CD-Player wenn ich nähe!

So kann ich was sinnvolles machen und habe aber jemanden der mir auch noch vorliest.
Ist doch super! :-)

5.0 von 5 Sternen auch vom Teil 8 sehr begeistert - Kaufempfehlung, 5. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Mir gefällt an der Midnight Breed Serie besonders gut, dass in jedem Teil ein anderer Vampir im Vodergrund steht und es mir nun obwohl nun schon Teil 8, immer noch nicht langweilig damit wird. Besonders gerne mag ich auch die Stimme von Simon Jäger was das zu hören jedes Mal zu einem Vergnügen macht. Keine monotone Stimme, sonder klar und deutlich mit vielen Facetten. Freu mich schon auf den nächsten Teil.

ARRAY(0xb5277264)

Geweihte des Todes: Midnight Breed Series Band 8
Geweihte des Todes: Midnight Breed Series Band 8 von Lara Adrian (Audio CD - 8. Juni 2011)