am 13. Januar 2016
Ich habe alle Bücher von Felix Olschewski gekauft, nutze sie auch regelmäßig für viele einfache und dennoch geschmackvolle Gerichte. Das richtige für mich. Ich möchte für mich alleine nicht stundenlang in der Küche stehen. Ich möchte aber auch gesund essen und ich möchte geschmackvoll essen. Das alles ist voll und ganz gewährleistet. Und wer mehr wissen will, der sollte gerne im Netz unter "Urgeschmack" nachlesen. Aber bitte viel Zeit nehmen, es gibt viel zu lesen. Oder - wie ich - oft auf diese Seiten gehen.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 25. Juni 2014
Das hätte ich eigentlich erwarten sollen! Fleisch, Fisch und dazu Salat und/oder Gemüse. Die Rezepte sind einfach, aber auch keine Erleuchtung. Für die Aufmachung finde ich das Kochbuch zu teuer.
am 5. März 2014
viel Geld für nichts Besonderes. Die Rezepte sind sehr, sehr einfach. In einem Satz: lasst die Kohlehydrate weg und gut is
am 8. Januar 2014
Ich würde diese Kochbücher besonders den empfehlen, die Probleme mit Getreide und auch mit Laktose haben.
Super leckere Rezepte. Der Autor ist klasse!!!
am 20. Dezember 2013
Es waren leider nur wenige Gerichte die einen wirklich zum nachkochen animieren....schade hatte mehr erhofft bei dem Titel Gourmet- Kochbuch
am 13. November 2013
ich hole mir Kochideen für die Paleo
für Gourmets
man kann die Rezepte einfach nachkochen
Zutaten gut aufgelistet
Für jedermann zum Kochen geeignet
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 2. September 2013
Gut beschrieben und appetitlich immer wieder neue Erkenntnisse und immer lecker naja 1 x nicht aber für ein Kochbuch klasse
am 23. Juli 2013
super viele sehr leicht nachzukochende Rezepte, die auch noch sehr lecker sind. Habe schon einiges nachgekocht und immer viel Lob geerntet.
am 21. Juli 2013
Eigentlich suchte ich ein Buch in deutscher Sprache zum Thema Paleo Diät - aber die aufgeführten Rezepte entsprechen nicht dem Paleo-Prinzip. Auch die Aufmachung des Buches gefällt mir nicht - ziemlich "rustikal"
am 30. Januar 2013
und ist sehr ,sehr gut angekommen. Muss es für mich selber wohl später auch noch mal bestellen. Sehr leckere Rezepte.