4.0 von 5 Sternen Sehr hilfreich
Als Neuling beim Slow-Cooking hat mir das Buch sehr geholfen, zumal ich auch noch das mit den Rezepten für 2 Personen gekauft habe von der gleichen Autorin. Die Rezepte sind einfach nachzukochen und auf eine Art geschrieben, dass alles sehr privat anmutet. Wirklich sehr angenehm und vor allem auch schmackhaft.
Vor 21 Monaten von Renate veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Zu viel Vor-und Nachbereiten
Ich habe mir das Buch zugelegt, weil ich als Mama von 3 kleinen Kindern viel zu wenig Zeit zum Kochen finde. Der Crockpot an sich gefällt mir sehr gut, habe ihn in den USA kennen gelernt.
Vor 10 Monaten von evacum veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Zu viel Vor-und Nachbereiten, 22. September 2013
Rezension bezieht sich auf: 27 neue Slow-Cooker Rezepte (Broschiert)
Die Rezepte sind größtenteils mit Fleisch, ich hätte mir mehr vegetarische Rezepte gewünscht. Vor allem aber muss man zu fast jedem Rezept sehr viel vorbereiten und außerdem teilweise sogar noch im Ofen nachgaren.
Das Buch erfüllt seinen Zweck für mich nicht mal teilweise. Werde mich doch an Rezepte im Internet halten müssen - auch wenn ich die Zeit zum Suchen einfach nicht habe.
Wenn man außerdem die Portionen aus dem Buch wirklich verdoppelt, damit sie für den 6,5 Slow-Cooker passen, hat man selbst für eine 5 köpfige Familie einfach viel zu viel und muss ohne Ende einfrieren.

4.0 von 5 Sternen Sehr hilfreich, 29. Oktober 2012

4.0 von 5 Sternen Slow-Cooker Rezepte, 20. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: 27 neue Slow-Cooker Rezepte (Broschiert)
Die Farbfotos gefallen mir nicht so. Das war aber schon anderen aufgefallen. Vielleicht liegt es an der Papierqualität, denn das Essen ist gut. Ich habe inzwischen meine eigenen Rezepturen entwickelt. C.H.

5.0 von 5 Sternen Praktikable Rezepte, 13. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: 27 neue Slow-Cooker Rezepte (Broschiert)
Gute Rezeptvarianten um sich ins Kochen mit dem Slow-Cooker schnell einzuarbeiten. Für mich sehr hilfreich und auch für andere Slow-Cooker-Interessenten empfehlenswert.

27 neue Slow-Cooker Rezepte
27 neue Slow-Cooker Rezepte von Jannine Bauer (Broschiert - 12. November 2010)