Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

1-2 von 2 Rezensionen werden angezeigt(3 Sterne). Alle Rezensionen anzeigen
am 23. Februar 2014
Eine erotische Geschichte, geschrieben von einer Frau. Das war für mich der Anlass, dieses Buch (Broschüre) zu kaufen. Die Gedanken einer Frau über sexuelle Neigungen zu schreiben, ohne Ausdrücke aus der Männerwelt, habe ich nicht gefunden. Schade, ich dachte es gibt noch knisternde Erotik, meinetwegen auch mit detaillierter Beschreibung, aber aus der Gefühlswelt einer Frau. Werde das Buch wieder verkaufen.
am 22. Dezember 2010
Drei Geschichten werden hier in eher einfacher Art erzählt. Viel Sex aber ermüdend gleichmäßig wiederholend, dafür scharfe Wortwahl um den Leser wenigstens dadurch zu stimulieren. Für 108 Seiten ist der Preis auch etwas zu hoch, zumal der Inhalt der Geschichten nicht dem entspricht was man sich von Titel und Cover erwartet.