4.0 von 5 Sternen Fessle mich!
Es sind drei Kurzgeschichten in dem Buch,diese drei Geschchten haben nichts miteinander zu tun.Sie sind sehr erotisch und lesen sich gut.Fessle mich!
Vor 13 Monaten von Sleeping Beauty veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Alice C. "Fessle mich"
Vor 5 Monaten von C. Baumgartner veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Fessle mich!, 17. Juni 2013

5.0 von 5 Sternen Kopfkino!, 27. April 2010
Rezension bezieht sich auf: Fessle mich!: Erotische Geschichten (Taschenbuch)
Die Leseprobe hat mich neugierig gemacht. Ich habe sie als prickelnd empfunden. Das Buch selbst hat gehalten, was die Leseproben versprochen haben: prickelnde Erotik, die beim Lesen gewaltig erregt. Delikate und erregende Spielarten der Lust werden in fast allen denkbaren Variationen in drei Geschichten ausgelebt. Ekstatische und erotische Spielereien werden zum geheimen, verbotenen Treiben. Die eigene Fantasie kann ausgelebt werden. In den Geschichten wird an verschiedenen Schauplätzen geliebt, gestreichelt, geküsst, gezüngelt und auch ganz schön ge*** Dabei gleitet manche erotische Szene auch schon mal ins Pornografische ab. Doch eigentlich spricht in einem erotischen Roman oder erotischen Geschichten ja auch nichts dagegen, wenn es heiß und scharf hergeht, wie in einem stilvollen Porno, den man sich als Erotikliebhaber auch gerne ansieht. Egal ob ein charmanter Lord eine Jungfrau verführt und züchtigt, oder aber ein charismatischer Vampir seine Beute für lustvolle Spielereien gebraucht. Es erregt die Sinne. Am frivolsten empfand ich aber die Geschichte mit der Edelhure, die ihr sexuelles Verlangen mit ihren Männern auslebt und auch nicht abgeneigt ist, als besonderes Schauspiel für ihr wildes Treiben, sich vor den Augen ihrer Freier von ihrem Dienstmädchen oral verwöhnen zu lassen.

Fessle mich ist ein erregendes erotisches Fantasieprodukt.
Es geht ganz schön unter die Haut.

3.0 von 5 Sternen Alice C. "Fessle mich", 23. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Fessle mich!: Erotische Geschichten (Taschenbuch)
Eine erotische Geschichte, geschrieben von einer Frau. Das war für mich der Anlass, dieses Buch (Broschüre) zu kaufen. Die Gedanken einer Frau über sexuelle Neigungen zu schreiben, ohne Ausdrücke aus der Männerwelt, habe ich nicht gefunden. Schade, ich dachte es gibt noch knisternde Erotik, meinetwegen auch mit detaillierter Beschreibung, aber aus der Gefühlswelt einer Frau. Werde das Buch wieder verkaufen.

5.0 von 5 Sternen Fessle mich! ist ein erotischer Spaß!, 21. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: Fessle mich!: Erotische Geschichten (Taschenbuch)
Mir gefällt der Schreibstil von Alice sehr gut. Er ist sehr direkt. Es macht richtig Spaß, ihre Geschichten zu lesen.
Die Geschichte Fessle mich! hat mich sehr beeindruckt. Eine schöne erotische Vampir-Geschichte mit dem überaus charismatischen Vampir Simon. Mystische Wesen haben mich schon immer fasziniert und in Verbindung mit erotischer Literatur noch mehr. Die beiden zeitgenössischen Geschichten Sex-Appeal und Die Edelhure fand ich ebenfalls sehr anregend, die Charaktere gut gezeichnet und die Hauptakteure sehr sympathisch.
Alice schreibt sehr erotisch und es prickelt ganz schön, wenn man das liest. Die Storys finde ich ganz schön aufregend und fantasievoll beschrieben.
Fessle mich! ist ein sehr erregendes Buch. Es hat mir ganz schön eingeheizt.
Erotik-Literatur wie sie mir gefällt!

2.0 von 5 Sternen enttäuschend, 25. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Fessle mich!: Erotische Geschichten (Taschenbuch)
um es kurz zu machen. als leseproben für richtige romane würde ich es durchgehen lassen, aber für drei kurzgeschichten war der umfang zu gering und der preis überhöht.
inhaltlich waren die ideen ausbaufähig, aber eben nicht mehr.
ich fühle mich geneppt und nicht gut unterhalten

2.0 von 5 Sternen mehr versprochen, 24. April 2010
Tja,
ich war ziemlich entäuscht, als ich das Buch gelesen habe. Es hat zwar nette erotische Anteile, die man hätte viel besser ausschmücken können.
Die Geschichten oder sagen wir eher die erotischen Stellen sind alle ähnlich, wenig einfallsreich, wiederholen sich auch innerhalb der Geschichte.
Ich werde es sicher nicht noch einmal lesen.

2.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 25. August 2012
Drei inhaltlich sehr ähnliche Geschichten.. zumindest bei den "erotischen" Stellen... Einfache Sprache, schon auf der ersten Seite wird sie ohne Spannungsaufbau anal genommen... Die dritte Geschichte habe ich nur noch überflogen. Zu hoher Preis für zu wenig Qualität.

5.0 von 5 Sternen Etwas für EROTIK-Liebhaber..., 8. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Fessle mich!: Erotische Geschichten (Taschenbuch)
Das Buch finde ich super.
Ein richtig erotischer Leckerbissen für Erotik-Liebhaber.
Als Bettlektüre wunderbar geeignet. Werde es mit meinem Schatz bestimmt wieder lesen, weil's richtig heiß macht.
Wir hatten jedenfalls eine Menge Spaß dabei.

3.0 von 5 Sternen Fessle mich, 22. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Fessle mich!: Erotische Geschichten (Taschenbuch)
Drei Geschichten werden hier in eher einfacher Art erzählt. Viel Sex aber ermüdend gleichmäßig wiederholend, dafür scharfe Wortwahl um den Leser wenigstens dadurch zu stimulieren. Für 108 Seiten ist der Preis auch etwas zu hoch, zumal der Inhalt der Geschichten nicht dem entspricht was man sich von Titel und Cover erwartet.

5.0 von 5 Sternen erotisch & schamlos, 1. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Fessle mich!: Erotische Geschichten (Taschenbuch)
Zum Inhalt wurde bereits genug gesagt, deshalb hier nur noch meine persönlichen Eindrücke:
1. habe mich schon lange nicht mehr so erregt und gut unterhalten gefühlt.
2. eine heiße Lektüre durch und durch!
3. kann man immer wieder lesen!
4. der wow-Effekt schlechthin.
5. macht scharf!
6. guter Schreibstil/liest sich flüssig
Meine Empfehlung.

Fessle mich!: Erotische Geschichten
Fessle mich!: Erotische Geschichten von Alice C. (Taschenbuch - 10. Dezember 2009)