5.0 von 5 Sternen Der erste Weg zum Keyboardspielen
Der erste Weg zum Keyboardspielen führt über Peter Grosche. Dieses liebevoll gestaltete Buch ist nicht nur für die Schüler, sondern auch für Lehrer wie mich ein Genuss!
Und nicht nur die kleinen Kinder lieben es, mit Singen, Spielen und Malen an die Musik herangeführt zu werden....
Toll ist es, dass die Kinder schon nach kurzer Zeit...
Veröffentlicht am 6. Februar 2011 von Ose Johannsen

1.0 von 5 Sternen Fehlkauf
Ich habe »Der erste Weg zum Keyboardspiel« für ein Grundschulkind gekauft, aber dann doch nicht verschenkt, … *
Vor 3 Monaten von M. Linke veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen Fehlkauf, 30. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Der erste Weg zum Keyboardspiel (Stufe 1): Für Kinder ab ca. 6 Jahre (Taschenbuch)
*Teile meiner Rezension wurden am 03.01.2014 aufgrund folgender Androhungen durch den LMP-MEDIA Buch- und Musikverlag (Inhaber Hans-Peter Grosche) – ohne Anerkennung einer Schuld und nur um die Situation zu entschärfen – entfernt: »... In Ihrem eigenen Interesse fordern Sie hiermit auf Ihre Rezension innerhalb Ihres Amazon User Menüs binnen 24 Stunden zu löschen, andernfalls werden wir strafrechtlich gegen Sie vorgehen und parallel Ihnen eine strafbewehrte Unterlassungserklärung zustellen lassen. Bitte bedenken Sie, dass Amazon.de bei strafrechtlichen Maßnahmen auf Herausgabe Ihrer ladungsfähigen Anschrift verpflichtet ist ...« (Zitat aus dem am 21.01.2014 gelöschten 1. Kommentar des Verlages)

Mein Fazit zu »Der erste Weg zum Keyboardspiel« von Peter Grosche bleibt trotz dieser Drohungen unverändert:
Ich finde, als Kunde muss man nicht jeden Preis akzeptieren.

2.0 von 5 Sternen umständlicher download, 24. Februar 2010
Das Buch für Kinder ist eigentlich ganz schön gemacht. Mir gefällt jedoch nicht, daß man die Musikbeispiele erst downloaden muss. Dazu wird verlangt, daß man auf der Webseite des Autors die volle Adresse angibt, sich eine Nummer generieren läßt und diese dann mit dem eingescannten Kaufbeleg wieder zurückschickt. Es gibt übrigens auch keinerlei Zusicherung daß die Adresse vertraulich behandelt wird. Es wäre auch einfacher gegangen, indem man eine CD dem Buch beifügt.

5.0 von 5 Sternen Der erste Weg zum Keyboardspielen, 6. Februar 2011
Ose Johannsen (Bredstedt, Nordfriesland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Toll ist es, dass die Kinder schon nach kurzer Zeit in der Lage sind, erste Stücke zu spielen. Dieser Erfolg beflügelt ungemein.
Auch die Eltern meiner Schüler sind voll des Lobes über die Anleitungen von Peter Grosche.
Ich kann dieses nette Lernprogramm uneingeschränkt weiterempfehlen!

2.0 von 5 Sternen mp3 download unmöglich, 15. Januar 2011
Ich habe das Buch für meine Tochter (6) gekauft. Soweit ich dies bis jetzt beurteilen kann, sind die Übungen nicht schlecht! Was mich jedoch stört ist der download der mp3-Dateien, welcher sich als unmöglich herausstellte. Meiner Meinung gehören diese auf einer CD dem Buch beigelegt, da diese ja schließlich auch bezahlt wurden.

Da man hier wohl lieber 15 cent für die CD spart, empfehle ich sofern man auf die Lieder besonderen Wert legt ein anderes Buch zu kaufen.

5.0 von 5 Sternen Der erste Weg zum Keyboardspiel (Stufe 1): Für Kinder ab ca. 6 Jahre, 21. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe es für meine Enkeltochter (4 Jahre) gekauft, da sie nur Klavier u. Keybord lernen will. Spielt sehr viel und ihr Papa muß immer erklären und mit ihr lernen

5.0 von 5 Sternen Motivierend und kindgerecht, 28. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der erste Weg zum Keyboardspiel ist ein kindgerechtes und pädagogisch sehr gut aufgebautes Heft, in dem jüngere Kinder schnell und mit viel Freude lernen, Keyboard zu spielen. Neben nett ausgewählten und bearbeiteten kleinen Liedern hat mir sehr gut gefallen, dass die Kinder quasi spielerisch Noten, Notenwerte, Pausenzeichen etc lernen. Mein Sohn ist sehr motiviert, Keyboard zu üben und liest gerne in dem Heft. Ich habe gerade Band 2 bestellt ......

5.0 von 5 Sternen Dieses Lehrbuch für Keyboardspiel ist fachlich pädagogisch top, 9. Februar 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Nach dem ich die anderen Rezensionen gelesen habe,
ist "Der erste Weg zum Keyboardspiel",endlich ein Lehrbuch der Musik,das
kindgerecht geschrieben wurde-besonders "Keyri",die kleine Giraffe,die,die Kinder
spielerisch begleitet und die Freude zur Musik bringt.
Es ist fachlich,pädagogisch,kindgerecht und verständlich zusammen gefasst.
Spricht Kinder sofort an(Layout)Kinder empfehlen es unter Freunden weiter.
Sehr empfehlenswert

Jahren]]

5.0 von 5 Sternen Gut durchdacht., 7. Oktober 2010
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Herr Grsoche hat sich in seinem Werk 'Der erste Weg zum Keyboardspiel (Stufe 1)' sehr damit auseinander gesetzt, wie die Kinder am besten an die Musik und das Instrument herangeführt werden können. Unter Anleitung eines Erwachsenen können die Kinder die Übungen machen und auch bald erste Lieder spielen. Für verschiedene Altersstufen gibt es verschiedene Bücher. Stufe 1 ist kindgerecht aufgemacht mit netten Bildern und einer Giraffe, die durch das Buch führt. Meinem Sohn macht es viel Spass damit zu arbeiten.

5.0 von 5 Sternen super einfach, 17. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
zu lernen, es macht Spass und man braucht sen Kind nicht anhalten etwas zu tun :-) als Unterstützung, um die ersten Schritte zu machen (fast) Pflicht.

4.0 von 5 Sternen Einfache Methode zum Keyboard lernen, 1. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wir haben das Buch für unsere Tochter (6 Jahre alt) gekauft und zusammen lernen wir nun Keyboard spielen. Es ist sehr einfach erklärt und wir werden wahrscheinlich auch die folgenden Stufen kaufen.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›
ARRAY(0xa9fca860)

Der erste Weg zum Keyboardspiel (Stufe 1): Für Kinder ab ca. 6 Jahre
Der erste Weg zum Keyboardspiel (Stufe 1): Für Kinder ab ca. 6 Jahre von Peter Grosche (Taschenbuch - 19. November 2013)