5.0 von 5 Sternen Der Titel hält was er verspricht!
In diesem Buch wird vorrangig erklärt, wie man die Bonusangebote der Wettanbieter gezielt ausnutzen kann. Wenn man sich dabei nicht verrechnet und das System gewissenhaft umsetzt wird man dabei mit einem schönen Gewinn aussteigen. Komplett OHNE Risiko!!!

Veröffentlicht am 8. Dezember 2012 von Key

1.0 von 5 Sternen für absolute Anfänger - wenn überhaupt
Ich habe mir dieses Buch genau angeschaut und es wendet sich in erster Linie an unbedarfte Neulinge.
Vor 17 Monaten von VicMac veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen für absolute Anfänger - wenn überhaupt, 6. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Sportwetten gewinnen - Schritt für Schritt: Das stressfreie Zusatzeinkommen (Broschiert)
Aber es hilft auch nur diesen und auch nur anfangs weiter sich in die Materie zu finden. Doch mir scheint dieses Buch auch vor allem ein Beschaffer von neuen Kunden zu sein, denn diesen werden nicht diverse, sondern eine Seite (wettbasis) nahegelegt über die sie sich anmelden könnten. Diese Boni gibt es aber auch so, doch der Vorteil für wettbasis liegt darin dass diese ordentlich Provision einstreichen. Daher kommt mir das Ganze sehr zweifelhaft vor und ich persönlich würde kein Geld für dieses Buch abgeben. Das Beste ist es herauszufinden welche Seiten ordentliche Quoten anbieten - hier gibt es große Unterschiede - welche ggf. nicht die momentan übliche 5% Provision auf den Gesamtgewinn inkl. persönlichem Einsatz einkassieren (es gibt einen großen britischen Anbieter der diese Provision übernimmt und sogar noch 3 Gratiswetten bis zu jeweils 20 Euro anbietet) - und man braucht auch Wettanbieter die viele verschiedene Wettarten anbieten. Eine Auswahl von 3-4 Anbietern ist hier optimal. Und dazu braucht kein Mensch so ein Buch, denn wenn jemand das braucht hat er vermutlich eh nichts im Bereich Sportwetten verloren.

5.0 von 5 Sternen Der Titel hält was er verspricht!, 8. Dezember 2012

Dieses Buch ist am besten für Neulinge im Bereich der Sportwetten geeignet die noch keine Wettkonten bei den bedeutenden Wettanbietern besitzen. Den Neukundenbonus erhält man bei jedem Anbieter nur bei der ersten Einzahlung und dieser ist Voraussetzung für das System.
Ich habe damit gut 700 EUR innerhalb eines Monats verdient. Danach war mir der Aufwand weitere Anbieter zu suchen zu groß, da die guten Angebote alle ausgenutzt waren.

Wie bereits erwähnt geht es in erster Linie um das Freispielen des Bonusbetrags. Es wird in dem Buch nicht auf einzelne Sport- oder Wettarten eingegangen.
Es ist eine Spielerei für Leute die sich gerne mit Mathematik beschäftigen und kein Problem damit haben Tabellen auszufüllen und viel zu rechnen. Die Sportart, ja sogar das Ergebnis ist hier im ersten Teil des Buches vollkommen ohne Bedeutung.

Der zweite Teil des Buches beschäftigt sich mit Wahrscheinlichkeitsrechnungen. Diese sind keine ernstzunehmenden Konzepte für Sportwetten sondern eher Spielereien mit Zahlen, die aber ganz interessant sind.

Im dritten Teil wird noch ein Konzept vorgestellt, bei dem man ebenfalls mit Mathematik und ein wenig Analyse der Spiele nachhaltig Gewinne erhalten sollte. Mir gefällt besonders gut an diesem Abschnitt, dass diese Analysen nicht allzu aufwendig sind und keine stundenlangen Berechnungen erfordern.
Dieser Teil ist zwar etwas kurz geraten, reicht aber für den Anfang. Für die Fortführung gibt es sicher andere geeignete Bücher.

Zusammenfassend:
- Besonders der erste Teil wird sehr ausführlich und vorbildlich erklärt. Es bleiben keine Fragen offen.

- Gewinne ohne Risiko!!! Das einzige Buch, das diese Versprechungen einhält.

- Der Aufwand ist nicht zu unterschätzen. Auch wenn die Methode risikolos ist benötigt man für die Umsetzung eine Menge Zeit:
- Eröffnung unzähliger Wettkonten
- Die vielen dafür notwendigen Geldtransfers und deren Kontrolle
- Je nach Anbieter muß man verschiedene Dinge einscannen und hochladen:
Lichtbildausweis, Kopie der Kreditkarte, Kopie einer Rechnung, ...
- Die viele Rechenarbeit und Plazierung der Wetten

- Wer sich vom Aufwand nicht abschrecken läßt, den erwartet ein schöner Gewinn, komplett ohne Vorkenntnisse!

- Deshalb gibt es auch eine klare Kaufempfehlung von mir.

5.0 von 5 Sternen Super Buch, 21. Juli 2013
Unter Berücksichtigung der Tatsache dass ich mir noch keine Gedanken über solche Möglichkeiten des gezielten Gewinnes durch Ausdenken solch ausgeklügelten Strategien gemacht habe, ist dieses Buch wirklich eine Bereicherung und brachte mir einige Hundert Euros ein. Inwieweit die Strategien im Netz abzurufen sind, kann ich nicht beurteilen, dennoch ist mir ein Buch lieber als alles auf dem Laptop lesen zu müssen.

5.0 von 5 Sternen Ganz schön tricki!, 29. September 2010
Man hat sicher den besten Nutzen aus diesem Buch, wenn man kompletter Anfänger ist. Genauso hab ich mir eine Schritt-für-Schritt Anleitung vorgestellt. Da bleiben kaum Fragen offen. Allerdings ist die Methode in der Stufe 1 dermaßen trickreich, dass ich mir fast das Hirn verrenkt hab. Die Autorin hat sich hier ordentlich was ausgedacht und sich in die Karten schauen lassen. So sollten solche Bücher geschrieben werden. Es ist zwar klein, mit wenigen Seiten, aber die habens in sich. Beim Nachvollziehen der Schritte gab es dann doch noch einiges, was man hätte ausführlicher erklären, bzw. darauf hinweisen können, aber im Ganzen bin ich der Autorin sehr dankbar für diese Darstellung.

1.0 von 5 Sternen Sportwetten gewinnen, 8. Oktober 2012
Das Buch ist für unbedarfte Wetter kompliziert und nicht leicht zu verstehen. Ich würde es mir nicht mehr kaufen. Es geht ausschließlich um Wetten bei Wettanbietern und nicht z.B. direkt bei Lotto und Toto.

Sportwetten gewinnen - Schritt für Schritt: Das stressfreie Zusatzeinkommen