5.0 von 5 Sternen XING Netzwerker
Das bestellte Buch wurde schnell an mich verschickt; der Zustand war besser als beschrieben. Inhalt ist so wie ich erwartet habe. Werde mich an die Ratschläge halten und dem Autor als XING Netzwerker nacheifern.
Vor 4 Monaten von Westfalenfleiß veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Lässt jeglichen Mehrwert vermissen
Zunächst war ich froher Hoffung in diesem Buch auf viele interessante Neuigkeiten zur professionellen Verwendung des Portales Xing inkl. vieler kreativer Praxisbeispiele zu stoßen. Leider wurde ich arg enttäuscht.
Veröffentlicht am 7. Juni 2010 von Bastian Halecker

1.0 von 5 Sternen Lässt jeglichen Mehrwert vermissen, 7. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: XING - Voll dabei!: Wie aus einer Karteileiche ein aktiver Netzwerker wurde. Anwendertipps für Ihren XING Auftritt. (Taschenbuch)
Begonnen hat es schon beim Umfang des Buches. Mit gut 80 Seiten bei einer sehr großen Schrift kommen am Ende absolut nicht wirklich viele Seiten heraus. Man schafft es bequem in unter einer Stunde durchzulesen.

Jegliche Neuigkeiten zur professionalen Verwendung von Xing lässt der Autor fast vollständig vermissen. Zwar werden einzelne Bereiche beschrieben, jedoch ohne tatsächlich tief zu gehen um wenigstens für einen ganz "normalen" Nutzer von Xing einen Mehrwert zu stiften.
Die offenen Fragestellungen am Ende jedes Kapitels, bringen dem Autor am Ende mehr Seiten, aber dem Leser keine echten Denkanstöße.

In Summe kann ich sagen, dass ich schon lange kein (Fach) Buch gelesen habe, was dermaßen schlank gestaltet und ohne jeglichen Mehrwert war.

Nur durch die Attraktiviät und auch den Mehrwert den das Portal Xing an sich bietet, hat es überhaupt einen Stern verdient.

Mein Tipp. Einfach bei Xing sich Profile anschauen und gute Dinge übernehmen oder verfeinern.

5.0 von 5 Sternen XING Netzwerker, 19. Mai 2014

4.0 von 5 Sternen Praxisbuch, 10. Februar 2014
Das Buch ist kurz und knapp und beinhaltet das Wesentliche. Es dient dem Verständnis und zum Einstieg in die Arbeit mit XING.

5.0 von 5 Sternen Kurz und bündig auf den Punkt gebracht, 12. November 2009
Mit "XING - Voll dabei!" bringt Hartmut Sieck die Sache wieder einmal kurz und bündig auf den Punkt und zeigt anschaulich - am eigenen Profil, wie man XING für sich optimal nutzen kann. Dieses Buch ist ein echtes Praxisbuch, anhand dessen man am besten sofort zur Tat schreitet und sein eigenes XING-Profil besser und interessanter gestaltet.

5.0 von 5 Sternen Nützlich und hilfsreich, 9. August 2010
Der Inhalt ist sehr übersichtlich gestaltet und enthält absolut das Wesentliche. Leicht und verständlich und so gut geschrieben, daß ich die Empfehlungen sofort umgesetzt hatte.

5.0 von 5 Sternen Viel gelernt und umgesetzt! Danke für dieses Buch., 13. Januar 2010
Wirklich sehr interessantes Buch, habe es mit einmal gelesen. Habe auch schon einige Punkte umgesetzt.
Vielen Dank für dieses Buch. Kurz und knackig so mag ichs!

Danke für das Lesen der Rezension sagt astroanalyse24.de